Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Frauenarzt termin und frustriert

Thema: Frauenarzt termin und frustriert

Ich hatte ja wie jede Woche den kontroll Termin,hab echt gedacht es hat sich weiter was getan aber nichts genau der gleiche Befund wie vor 2 Wochen. Ctg ultraschal war alles super. Nächste Woche habe ich dann bei 40 ssw denke ich Mal den letzten Termin Da meine Vertretungsärztin im Urlaub geht. Bin wegen dem Befund echt frustriert und könnte heulen,weil mein Körper es irgendwie nicht mehr schafft. Ich kann mich kaum bewegen,schlafen,essen oder mit meinen Kindern etwas spielen. Es ist alles nur noch belastend. So genug gejammert Ich wünsche euch noch einen schön tag

von endless_love am 03.02.2021, 14:44



Antwort auf Beitrag von endless_love

Da geht es dir wie mir, seit Wochen tut sich gar nichts.. heute dann mal gesagt bekommen das alles aber schön weich geworden ist. (Ein Hoffnungsschimmer) Ich kann mich noch ausruhen, weil ich keine weiteren Verpflichtungen habe aber mit Kindern ist das wahrscheinlich gar nicht so einfach.

Mitglied inaktiv - 03.02.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich war gestern beim FA und im Vergleich zu dem Termin von vor 2 Wochen, war auch alles gleich: Muttermund weich aber noch zu. CTG keine wehe zu sehen Nächster Termin ist erst wieder am ET in 2 Wochen...

von Suomi am 03.02.2021, 16:22



Antwort auf Beitrag von Suomi

Mädels, spazieren gehen, Treppen laufen, Datteln essen, Leinsamen futtern, Himbeerblättertee genießen... Naja, oder wir sind alle zu entspannt wegen dem Lock down, so dass sich der Körper viel Zeit lässt. Ich wünsche uns allen alles Gute!

von Olala88 am 03.02.2021, 19:21



Antwort auf Beitrag von Olala88

Ich glaube nicht das dass alles helfen wird. Das baby kommt kommt wann es will

von endless_love am 03.02.2021, 20:10