Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Frauenarzt Termin

Thema: Frauenarzt Termin

Hatte heute normale Untersuchung ist alles super und auch die Gebärmutter ist da wo sie sein sollte. In drei Wochen haben wir den 2 großen Ultraschall mal sehen ob wir dann ein Outing haben.

von Mullemausjasmin am 24.05.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Schön zu hören. Kein Outing heute möglich? Ich warte ja auch noch auf meines. 1 1/2 Wochen noch, dann kommt der nächste Versuch.

von Garro am 24.05.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Garro

Ziert sich dein kleines was das Outing angeht? Meine beiden großen haben sich auch super spät gezeigt, war mit der Zeit echt enttäuschend Immer wurden die Beine zugekniffen. Ich drück die Daumen fürs nächste mal! Irgendwie wird doch nochmal alles greifbarer wenn man weiß was es wird und vielleicht sogar einen Namen hat. Ansonsten schön dass alles in Ordnung ist! Aber was bedeutet die Gebärmutter ist da wo sie hingehört?

von FrauEule am 24.05.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Hallo ihr lieben danke für die antworten. Ich hatte heute leider keinen Ultraschall . Meine Frauenärztin macht keine außer der Reihe. Bin aber schon gespannt meine Tochter hat sich nicht gezeigt und mein Sohn voll präsentiert mal sehen wie es dieses mal aussieht. Sie hat aber heute alles abgetastet und meinte die Gebärmutter ist so groß wie sie zu diesen Zeitpunkt sein sollte und auch das sie auf der richtigen Höhe sitzt.

von Mullemausjasmin am 24.05.2016, 23:33