Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

@Frau Hase

Thema: @Frau Hase

Guten Morgen, sind deine Ergebnisse schon da ? Bin gespannt ob sie Dir Erkenntnisse bringen. Wenn es bei mir in nächster Zeit nicht voran geht, werde ich Fr. Dr. Frenzel auch in Anspruch nehmen. Momentan hibbel ich aber erstmal noch auf den November (ES+5) Einen guten Start in die neue Woche Liebe Grüße Schwabenmädel

von Schwabenmädel am 01.03.2021, 09:20



Antwort auf Beitrag von Schwabenmädel

Hey Schwabenmädel, Die Ergebnisse sind noch nicht da. Haben aber noch bis Mittwoch Zeit. Ich bin im Moment aber recht entspannt, was das Babythema angeht. Keine Ahnung warum. Der Frühling und der Wechsel meiner Schule tun mir gerade so gut. Seit einigen Wochen merke ich immer mehr, wie sich einfach nicht mehr alles für mich gedanklich um das Babythema dreht. Damit habe ich - schon gar nicht nach unserer langen Hibbelzeit - nicht gerechnet, aber es fühlt sich wesentlich stressfreier an Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht gar nicht mehr das Procedere bei Fr Dr Reichel-Fentz auf dich nehmen musst. Liebe Grüße Frau Hase

von Frau Hase am 01.03.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Hey, ich hab jetzt alles daheim liegen. Wer hat dir das Blut abgezapft? Ich überlege damit zu meiner HÄ zu gehen. Mein Mann muss ja auch dran glauben- der Arme. Er hat damit solche Probleme. Bin gespannt , ob etwas Relevantes bei dir rauskommt. LG,Ani

von ichwarsnicht am 02.03.2021, 09:21