November Mamis

Forum November Mamis 2010

frage ..

Thema: frage ..

wie ist das eigentlich, in der letzten ss hatte ich ein paar tage mit übelkeit zu kämpfen. bis jetzt gar nichts. mh ist das von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden??

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Ja!! Das ist jetzt meine dritte ss und ich hatte bei den anderen beiden gar nichts!! Mir war nicht schlecht oder so, ich hatte nur in den letzten Wochen Sodbrennen. Ich kann nur sagen alle ss sind verschieden und geniesse es wenn du nichts hast!!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

huhu kann auch bestätigen, dass es von SS zu SS verschieden sein kann. bei meiner maus hab ich mich vor NMT schon übergeben (waren allerdings anfangs Zwillinge) und das ging bis zur 21. SSW von morgens bis nachts! bei meiner 2. (*) war es mir immer mal wieder übel zwischendurch aber hielt sich in grenzen, allerdings hörten alle Anzeichen ab der 7.SSW auf, aufgrund eines MA eine Woche später. und jetzt bei krümelchen hab ich mich bis zur 6.SSW 3-4 mal morgens übergeben, dann in der 6.ssw war mir dauerübel und nun ist es mal 1-2 tage komplett weg und dann mal wieder 1-2 tage schlimmer, übergeben muss ich mich aber diesmal eher selten! und ich bin ja so blöd, dass ich mir gedanken mache, wenn die übelkeit mal ein tag fort ist, anstatt ich mich darüber freue und wenn sie dann ein tag später wieder kommt dann mag ich wieder nimmer! also genieße die schöne zeit, wenn es dir gut geht! lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:55