Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Frage zwecks schlafsack...

Thema: Frage zwecks schlafsack...

Hat Jemand von euch auch einen Alvi "mäxchen" schlafsack ? habe mir heute einen gekauft.. die sollen ja super sein.. nur jetzt weiß ich nich wie was anziehen.. da sind 2 innensäckchen dabei mit ärmeln.. jetzt hab ich ihn ein schlafanzug angezogen den innensack und dann den dickeren sack drüber.. is das zu viel ? liebe grüße Selina & Ben

von Seli x3 am 11.10.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Wir haben einen, ich ziehe kurzarm Body und Schlafanzug-Strampler mit Arm an und dann nur in den dicken ärmellosen Sack. Sie schläft sehr gut darin und habe bisher nie den Eindruck dass sie friert oder ähnliches... Habe gegoogelt, da gibts eine Abbildung das man das Kind ohne Schlafanzug, nur mit Windel in das dünne langarm Teil tut dann in den dicken sack... Lg

von Julie-mue am 11.10.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von Seli x3

okay.. ja hab ihm den dünnen auch wieder ausgezogen weil er geschwitzt hat.. ich find das immer schwierig mit dem anziehen :/ ich weiß nie genau was richtig is..

von Seli x3 am 11.10.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Hab ihn auch.....mach es auch wie Julie Nur kurzarmbody,Schlafanzug und Schlafsack ohne Innenteil. Wenn es richtig kalt ist,wollte ich evtl. langarmbody anziehen. Was macht ihr wenn kälter wird ?so richtig kalt ist es doch in keinem Schlafzimmer.

von timpani1 am 11.10.2014, 22:48



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Also ich zieh der Kleinen nen Langarmbody an und dann den Innen- und Aussenschlafsack. Passt bisher ganz gut. Im Winter werde ich dann auch nen Schlafanzug anziehen, da es bei uns im Schlafzimmer sehr kühl ist...

von Wurm2014 am 12.10.2014, 22:20