Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Frage zur PDA

Thema: Frage zur PDA

Ich habe mal eine Frage wegen der PDA Wird die während einer Wehe gelegt oder in einer Wehenpause? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe totale Angst vor Spritzen bin mir deswegen sehr unsicher Vielleicht eine Doofe Frage, aber merkt man denn wenn man reißt oder geschnitten wird mit einer Pda? Habe es beim ersten gemerkt und hab da am meisten Angst vor jetzt. Mein erstes Kind habe ich ohne PDA bekommen,aber beim Zweiten ziehe ich es diesmal in betracht Und Herzlichen Glückwunsch an alle "Neu" Mamis

von MorgensAronal_ am 15.05.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von MorgensAronal_

Während einer wehe wäre natürlich echt fies. Die lokale Betäubungsspritze bekommst du on einer Wehenpause. Falls die Wehen zu schnell hinter einander kommen kann dir auch ein Wehenhemmer gegeben werden. Unter einer PDA merkst du nicht mehr viel. . Rede mit einer Hebamme darüber.das kann dir die Angst nehmen. Und im,Kreisssaal kannst du auch nochmal betonen das du Angst vor dem Reissen hast. Ich drück dir die Daumen das du nicht Reisst.

von trauriger-engel am 15.05.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von MorgensAronal_

Man versucht die Wehen zu stopen,.. jedoch gelang es bei mir nicht,. daher wurde sie unterwehen gelegt.. leider erfolglos.. man hatte 7 mal versucht sie zu legen,.. am ende lag sie mmer noch net und das kind kam so

von akarikia am 15.05.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von MorgensAronal_

Ich mag auch keine Spritzen und wusste, wie das bei der Pda vor sich geht, da wir im Krankenhaus per Video informiert wurden. Als die Wehen aber immer stärker wurden, schrie ich nach der Pda und es war wesentlich besser!! Sofort wieder. Hatte keine Schmerzen, war wie ein Mückenstich und die Wehen viel leichter zu ertragen. Geschnitten wurde ich auch, hab weder das schneiden noch nähen gespürt, und es waren sicher 7 Nähte. Nach ca. 10 Tagen konnte ich schmerzfrei sitzen. Alles verheilt gut. Hoffe, ich konnte xir helfen, ist bei mir ja erst 2 1/2 Wochen her....

von Zandie am 16.05.2014, 11:54