Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Frage zur Kugelliste - Sternchenmamas! (Umfrage)

Thema: Frage zur Kugelliste - Sternchenmamas! (Umfrage)

Auch wenn wir da gar nicht dran denken wollen oder uns damit beschäftigen wollen, würde ich gerne wissen wie wir folgendes handhaben wollen hier im Bus. Ich wollte nur wissen ob wir das anonym lassen oder ob die, die den Bus leider vorzeitig verlassen mussten namentlich genannt werden sollen. Ich persönlich würde in solch einer Situation wohl meinen Namen nicht in der Liste stehen sehen wollen. Daher wollte ich nun mal fragen, wie ihr das seht! Soll das von Fall zu Fall entschieden werden? Viele Grüße Kiwi

von Fräuleinkiwi am 12.04.2016, 16:23



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Also ich müsste meinen Namen im Fall der Fälle auch nicht lesen. Ich würde das jeder Mama selbst überlassen ob sie erwähnt werden möchte. Meine persönliche Meinung

Mitglied inaktiv - 12.04.2016, 16:41



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Ich finde das sollte jede für sich entscheiden.

von still-water am 12.04.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Hallo, Ich musste aussteigen. bitte meinen Namen einfach löschen..... Danke!

von Sissi2014 am 12.04.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von Sissi2014

Werde ich beim nächsten mal machen - Danke fürs errinnern. Wünsche dir ganz viel Kraft ! Und alles Gute für die Zukunft!

von Fräuleinkiwi am 12.04.2016, 17:45



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Ich würde es auch nicht wollen... aber wie schon gesagt... kann ja dann jede selber entscheiden. ..

von Malou1983 am 12.04.2016, 18:21



Antwort auf Beitrag von Fräuleinkiwi

Ich bin selbst eine Sternchen Mama aus dem Oktober und da sind eben im Anschluss an die Kugelliste alle Sternchen Mamas aus diesem Bus genannt (mit Nickname). Ich habe mich darüber gefreut, dass so noch an uns gedacht wird verbunden mit Guten Wünschen. Aber war nur ein gut gemeinter Vorschlag. Für mich war es eine schöne Idee

von 19sunshine87 am 12.04.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Das kann ja auch für jeden anders sein... für den einen hilfreich... für den anderen eher belastend... deshalb denke ich halt auch sollte es da keine allgemeingültige Lösung geben, sondern individuell entschieden werden... Glg

von Malou1983 am 12.04.2016, 19:44