Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Frage zur Diagnostik

Thema: Frage zur Diagnostik

Hallo Mai-Mamis, wenn alls gut geht, werde ich eine Juni-Mami. Da ihr ja schon weiter seid, würde mich sehr interessieren, welche Untersuchungen ihr habt machen lassen und wie die Ergebnisse waren. Würdet ihr mir das verraten? Hat jemand aufgrund schlechter FT-Screening Werte eine FU machen lassen? Wenn ja, konntet ihr beruhigt werden? Danke und liebe Grüsse Aviva

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin das erste mal schwanger, aber ich bin noch jung und gesund... (19 jahre) und ich habe keine zusatzuntersuchungen machen lassen... Mache meine Vorsorgeuntersuchungen und wenn da was auffällig wäre würde ich villt noch eine untersuchung machen lassen.. aber vorher finde ich das nicht so nötig... also für meine ss... LG morgen 15 ssw :)

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zum 4ten mal schwanger und 32 Jahre jung! Hab die nackenfalte mit blutabnehmen gemacht ( kostete mich 70€ bei der Fa und nochmal 40€ fürs Labor ) nf war bei 1,7 mm also alles i. O. ! Lg

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

mein arzt der misst die immer gleich beim US mit ab...bei mir ist aber auch alles super

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

das ist meine erste schwangerschaft aber ich lasse, bis auf den diabetis test nichts machen. sollte dem arzt etwas auffallen und er empfielt mir dann etwas, dann kann man immer noch reagieren.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:58