Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Frage zu Ultraschllbildern

Thema: Frage zu Ultraschllbildern

Bei Betrachtung der Bilder ist mir gerade etwas aufgefallen. Oben auf dem Bild ist doch auch oben in der Gebährmutter, da Vaginalultraschall? Das wäre blöd, weil mein kleines mit der Nabelschnur ziemlich weit unten angedockt hat?? Kann das Probleme mit der tiefsitzenden Plazenta geben? Ich hoffe mal ich interpretiere gerade das Bild falsch. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 17.05.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Hi, also ich denke nicht, dass das ein Problem ist, denn wenn's so ist, hätte der Arzt bestimmt was gesagt.. Und beim Vaginalultraschall kann das vielleicht auch anders aussehen, ist ja ne andere "Sichtweise" lg marlene

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, bei meinem Sohn hatte ich auch relativ spät eine Blutung- verursacht durch die tiefsitzende Plazenta. Das blöde ist, das die Aussage der Ärzte dazu erst relativ spät erfolgt, weil sich die Lage der Plazenta während des Wachstums der Gebährmutter noch ändern kann. Ich möchte mir diesmal nur vorbereitet sein, das soetwas wieder vorkommen könnte. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 17.05.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Ach so, naja ich bekomm erst mein 1. Baby von dem her kann ich nicht so mitreden, aber wenn du das Problem schon kennst, versteh ich natürlich voll, dass du Angst hast, das es wieder passieren könnte.. Vielleicht ändert es sich ja noch die nächsten Wochen drück dir ganz doll die Daumen!!! Vielleicht kannst mich ja die nächsten Wochen auf dem laufenden halten, würd mich freuen... Glg Mimi

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 11:32