Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

frage wegen rückenschmerzen..

Thema: frage wegen rückenschmerzen..

Huhu.. weiter unten war ja schon das Thema rückenscgmerzen.. da wurde gefragt wer die auch hat, und ob jemand einen tipp hat?! jetzt frage ich mich aber woher kommen die rückenschmerzen?? das kann doch nicht von unseren grösser gewordenen brüsten oder gar bäuchen sein.. ich habe die nämlich auch über den Tag dazu kommen nieren Schmerzen (hatte in der ersten ss auch nierenstau) dann hab ich tierische leisten Schmerzen und hatte heute einen krampf am schambein.. hab Freitag den FA Termin da werde ich auch mal fragen..das ist echt schlimm das den ganzen Tag zu haben diese abwechselnden Schmerzen .. lieben gruss

von mamavonzwei1113 am 27.08.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Hi! Also ich hatte bei meinem letzten Kind tierische Ischiasschmerzen in der Frühschwangerschaft. Eigentlich dachte ich auch, das kommt erst wenn das Baby größer ist, aber laut meiner Hebi, ist das im ersten bzw. zweiten Trimester gar nicht so unüblich. Oft liegt nämlich das Kleine schon auf einen Nerv. Durch das Wachstum der Gebärmutter verschiebt sich ja auch so einiges und da kann schon mal was eingeklemmt werden. Bei mir hatte sich das mit der Zeit gegeben. Erst wieder als mein Sohn da war, fing es wieder an. Zum Glück bin ich bis jetzt damit verschont geblieben.

von Sullira am 27.08.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Guten Morgen, meine Rückenschmerzen haben von gestern leider nicht nachgelassen. Im Gegenteil... Gestern Abend waren sie so schlimm, das ich heulend im Bett lag und mich kaum noch bewegen konnte. Habe dabei auch immer so ein ganz fieses Ziehen im Unterbauch Werde gleich mal bei meiner Ärztin anrufen und schauen, ob ich nicht vorbeikommen kann. Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin aber so lang kann ich leider mit den Schmerzen nicht warten.

von Hex_xana am 28.08.2013, 07:51