Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Frage runde

Thema: Frage runde

Ich habe noch genau 8 Tage bis zum ET. Ob der kleine früher oder später kommt wer weiß Mich würde es sehr interessieren wie es euch geht oder ging? Wie ist es bei euch los gegangen? Habt ihr vorher gespürt das etwas los ist? Habt ihr instinktiv paar Stunden oder einen Tag vorher gedacht das es los geht oder etwas passiert? Ich weiß nicht was ich denken soll, weil ich seit 3 Wochen immer solche Wehen hatte, unten rum nie mehr als 1 Finger offen gewesen, schleimpfropfen ist auch schon ab, kein Schlaf und vieles mehr. Bin sooo Verwirrt

von Izzy_96 am 20.10.2019, 17:50



Antwort auf Beitrag von Izzy_96

Da häng ich mich mal ran. Ich wehe auch schon seit wochen, hatte gestern ET und warte darauf dass es richtig los geht...

von Milka-P-L-2018 am 20.10.2019, 18:38



Antwort auf Beitrag von Izzy_96

Keine Wehen aber Muttermund schon fast bei 5 cm, Gebärmutterhals weg..... Schleimpfropfen weg.... Und morgen ET + 5 Ich mag nemmer......aber Einleitung will ich auch net. So geburtsreifer Befund u dann trotzdem einleiten. Na Danke

von foolish am 20.10.2019, 18:53



Antwort auf Beitrag von foolish

Wie unterschiedlich das ist wow Du spürst nix aber alles erledigt muss nur noch los gehen. Andere Wehen wochenlang und es passiert null Ich mag auch nicht mehr. Bin so KO Ich drücke uns alle die Daumen bald haben wir es geschafft

von Izzy_96 am 20.10.2019, 18:59



Antwort auf Beitrag von Izzy_96

Hallo Mein et ist am Freitag Bis jets habe ich starke Schmerzen stechen im Unterleib und das bewegen tut mir auch schon schwere. Sonst tut sich bei mir nix. Ctg keine Wehen und untenrum noch alles zu. Ist meine zweite ss. Dachte eigentlich das es schneller geht aber da habe ich mich wohl getäuscht. Bin froh wen er draußen ist. Der Bauch ist jets schon ziemlich schwer. Bald haben wir es geschafft

Mitglied inaktiv - 20.10.2019, 20:02



Antwort auf Beitrag von Izzy_96

Ich bin bei ET+2 und seit drei Wochen tut sich nichts Mm fingerdurchlässig, alles weich und halb verstrichen. Wehen immer wieder mal aber sie bleiben einfach nicht!!! Naja jetzt alle zwei Tage zum Doc und ABWARTEN

von Nadineh87 am 20.10.2019, 20:38