Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Frage an die erfahrenen Mamis

Thema: Frage an die erfahrenen Mamis

Aendern sich die Schwangerschafts"leiden" in der ss oefter mal? Die letzten 8 Tage haett ich beim Geruch von Kaffee schon wuergen koennen, geschmeckt hat er auch nicht. Seit heute mag ich den Kaffeegeruch und er schmeckt auch wieder Haelt es sich damit wie mit der Uebelkeit? Also kommt und geht? Danke schonmal fue eure Antworten =)

von Conny82 am 02.11.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von Conny82

Jep, das ändert sich. Aber über die Übelkeit kann ich nicht viel sagen, bis auf dass mir ein wenig flau war in der 2. SS, wenn ich unserer Katze morgens eine Thunfischdose aufgemacht habe, hatte ich diesbezüglich nichts. Ich liebe Kaffee, und er schmeckt mir immer noch, allerdings habe ich auf eine Tasse morgens reduziert und den Rest des Tages trinke ich entkoffeinierten. Vor allem kommen immer mehr Beschwerden dazu. Im 7. Monat denkst du dann "wie sollen da noch 2 Monate folgen?" Aber es geht, keine Sorge!

von binesonnenschein am 02.11.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ja, meine Kollegin hat heute ein Sandwiches gegessen, mit Zwiebeln drauf. Ich musste schon wuergen, weil der Geruch so ekelerregend war. Dann bin ich raus. Bergruesse aber jedes Anzeichen einer ss mit offenen Armen ^^ Wegen den FG die ich hatte, hab ich mir gleich Sorgen gemacht, weil mir der Kaffee (habs auch reduziert, weil es ja nicht mehr geschmeckt hat) heute wieder geschmeckt hat, ob das ein weiteres Zeichen einer drohenden FG ist. Albern, ich weiss. Weiss auch, dass ich nichts machen kann... Hachja :/ Da beneide ich doch meine Schwaegerin, die hat in der 14. ssw erfahren, dass sie ss is -.-" Danke dir ;)

von Conny82 am 02.11.2012, 18:00