März Mamis

Forum März Mamis 2011

Frage an die Noch-nicht-Mamas, die nicht (mehr) arbeiten...

Thema: Frage an die Noch-nicht-Mamas, die nicht (mehr) arbeiten...

Wenn ihr so ganz allein daheim seid - kocht ihr jeden Mittag für Euch? Oder kocht ihr dann abends? Meine Tochter isst in der Schulbetreuung und mein Mann meistens in der Kantine - mittags muß ich also gucken, was ich esse, aber für einen kochen find ich immer so unbefriedigend, also gibts meistens irgendwas Schnelles, meistens also nicht sooo gesund. Toll find ich das nicht gerade... Wie macht ihr das?

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar jetzt nicht allein,aber war schon die ss über bei meinem sohn zuhause. ich habe mal gekocht und mal nicht,also wenn mein mann frühschicht hatte,haben wir z.b abends zusammen gegessen (wir essen schon immer abends warm) und wenn er spätschicht hatte,hab ich meißtens nur was kleines oder ein tk gericht gefuttert.

von PoisonLady am 02.12.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich koche meistens abends..Mann will ja auch nich immer nur alles aufgewärmt essen.. LG mynona88 mit Jonas und Juian im Bauch 23+3ssw

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe Patin, bei mir ist es wie bei dir, ich hab auch selten Lust, richtig zu kochen, dementsprechend ungesund ernähre ich mich wohl zurzeit :-/ Ganz oft mach ich mir so Sachen wie Spiegelei auf Brot, Nudeln mit Spinat, Grießbrei, auch schon mal ne Tiefkühl-Pizza - manchmal ess ich auch gar nicht warm, sondern nur Brot. Heute koche ich ausnahmsweise mal wieder richtig, heute Abend soll es Gulasch geben. Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 02.12.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, bei mir ist es leider das Gleiche, wir essen warm wenn mein Mann abends heim kommt, dann auch mit Gemüse und so, aber mittags wenn ich hunger bekomme gibt es eben auch nur was schnelles. Esse dann zum Ausgleich viel Obst über den Tag verteilt, zufrieden bin ich damit auch nicht vor allem weil ich meistens zweimal warm esse, mittags mal ne Suppe, Pizza, eben alles was flott geht. Abends wird gekocht weil die Kantine bei meinem Mann unterirdisch schlecht ist und er richtig hunger hat wenn er heim kommt. Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht.

von OrlandoBaby am 02.12.2010, 15:08