Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

fotoshooting bauch

Thema: fotoshooting bauch

Habt ihr schon fotoshooting von eurem bauch gemacht? In welcher woche maht ihr? Wieviel hat es gekostet? Falls jemand aud kreis recklinghausem kommt, wo habt ihr gemacht?

von mrn111 am 28.10.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von mrn111

ich hab mir eins zum geburtstag in 3 Wochen gewünscht, mal schauen, ob ich es krieg

von claire am 29.10.2013, 00:11



Antwort auf Beitrag von mrn111

Ich werde nicht zum Fotografen gehten. Mein Mann und ich haben uns eine nicht so teure aber gute Spiegelreflexkamera gegönnt Wollen schöne Bilder von unserem Krümmel machen. Bei 25+2 haben wir einen schönen sonnigen Herbsttag genutzt und haben im Wald Fotos gemacht. Ich war total glücklich, einige Fotos sind super geworden mit den Herbstfarben im Hintergrund. Es war total lustig und hat viel Spaß gemacht. Werden das Shooting nochmal im Dezember wiederholen, natürlich nicht draußen :-)

von IchWünschMirWas am 29.10.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von mrn111

Wir machen die bauchbilder auch privat. Für die familienfotos, wenn unser krümel vielleicht 2, 3 Monate ist, gehen wir zum fotografen. Aber zweimal über 100 € zahlen ist uns zu heftig. Das geben wir lieber einmal für praktisches für unseren krümel aus.

von Yammy am 29.10.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von mrn111

Sehe ich auch so. Ich habe sogar schon zwei Strampler die mein Würmchen angezogen bekommt, wenn der Fototermin soweit ist. Kann mich ja nicht für einen entscheiden. Und ich finde meinen Babybauch dank meines Übergewichtes nun nicht sehr attraktiv, dass ich den gleich allen zeigen will. Reicht wenn die mich real sehen, wer das tut. Also gibt es einen Fototermin direkt nach der geburt, und dann noch mal so ein paar Wochen später. Da freuen sich die Omas

von Bova am 29.10.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von mrn111

Mir ist das auch zu teuer! Wir werden wohl mal versuchen selber ein paar schöne Fotos zu machen.

von Julchen88 am 29.10.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von mrn111

Abgesehen davon, dass meinen Bauch echt keiner sehen will ;), ist mir das zu teuer! Wenn das Baby da ist, interessieren die Bauchfotos sowieso niemanden mehr. Ich geb das Geld lieber fürs Baby aus :)

von Tuffie23 am 30.10.2013, 08:29