November Mamis

Forum November Mamis 2012

Fotograf im Krankenhaus

Thema: Fotograf im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage: Da gerade das Thema Fotoshooting im Krankenhaus aufkam, wie läuft das im Allgemeinen ab? Wann kommt denn der Fotograf? Ist ja sicher von Klinik zu Klinik verschieden, aber was ist z.B. mit denen, die ambulant entbinden oder nur 1 Tag bleiben? Wahrscheinlich kommt nicht jeden Tag ein Fotograf, oder? Und wie wird das gehandhabt direkt nach der Geburt? Da gibts ja so schöne Bilder von frischgeborenen Babys auf Mamis Bauch...wer macht diese Bilder? Ich kann mir nicht vorstellen dass mein Mann nach "überstandener" Geburt fähig und willens ist, eine Kamera zu bedienen oder gebt ihr der Hebamme vorher die Kamera (so zwischen zwei Wehen) und bittet sie, dann mal ein schönes Bildchen zu machen? Vielleicht bin ich ja komisch wenn ich mir über sowas Gedanken mach...aber hab so eine Fotomanie von meiner Mama geerbt. Die hat immer alles schön festgehalten, weshalb es jetzt auch gaaanz viele schöne Babybilder von mir noch gibt. Und das find ich schön. LG

von lieselotte1310 am 09.10.2012, 07:47



Antwort auf Beitrag von lieselotte1310

hallo komme aussem juli-bus ich habe damals die bilder machen lassen und zwar kommt die jeden zweiten tag ins kh falls du schon zuhause bist kannste anschliessend ins kh gehen und die machen lassen bei mir kam sie 2tage nach geburt und hat die fotos direkt in meinem zimmer gemacht auf mein bett hat nen tuch rauf gemacht und los ging es....nach der geburt direkt hat meine schwester fotos gemacht vom kleinen und mir da mein partner nicht dabei war.....aber die find ich furchbar man sieht so fertig aus wünsche dir noch eine tolle kugelzeit

von babymv am 09.10.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von babymv

Oooooh, wie süß...ja, so bekommt das nur der Profi hin. Na dann schauen wir mal wie das wird. Mich selber will ich auch lieber nicht drauf haben auf den Bildern (oder wenn, dann unscharf, hihi). Danke für die Info und die Wünsche. LG

von lieselotte1310 am 09.10.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von lieselotte1310

bin traurig dass es nicht geht diesmal :( Müssen wir sofort nachholen wenn wir zuHause sind u kleine einigermassen geasund ist

von wesch am 09.10.2012, 17:39