Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Wichtige frage (bisl peinlich)

Thema: Wichtige frage (bisl peinlich)

Hey ihr lieben :) Ich muss mal was los werden... Ich hab das mit der Verdauung noch nicht so ganz im griff... Die eine Woche hab i Durchfall wie Sau, Iin der nächsten kann ich gar nicht mehr auf Toilette gehen. War heut seit 4/5 Tagen auf toi... Alles ziemlich hart und ich musste auch ganz schön kämpfen, wenn ihr versteht, was ich meine. Auf jeden fall hatte ich dann beim abwischen Blut am Papier, bin mir nicht sicher ob von vorn oder von hinten... War jetzt nicht Übermäßig viel, aber doch erschreckend! Kann es sein, dass durchs Drücken da irgendwas reist oder platzt? Also so kleine äderchen? Mach mir schon etwas sorgen. Hab danach gleich mal mit meinem anglesound gehorcht... Herzl bubbert fleißig :) Lg Tina

von tina1986 am 13.05.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von tina1986

Da kann ich dich beruhigen! Wird mit großer Wahrscheinlichkeit von Hinten gewesen sein... um den Anus rum ist ein Adergeflecht (heißt auf schlau Hämorrhoidalzone --> daher auch Hämorrhoiden) und das ist während der SS wie alles im Um unterbauch deutlich besser durchblutet; neigt daher auch viel ehr zu Blutungen. Das wir natürlich durch starkes pressen noch verstärkt! Wenn du verstopfungen hast prbier am besten mal Lactulose aus... oder sprich mit deinem FA !!

von angiz am 13.05.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von tina1986

Keine sorge, kommt von hinten. Du merkst es, wenn du 5 min nachher nochmal wischst und nix mehr kommt ist alles ok! Hab das auch.

von fibi am 13.05.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von tina1986

Auf euch is Verlass Mädels :) Genau so was wollte ich hören. Is echt nur direkt beim abwischen, dann nicht wieder, auch nicht jedes mal. Herzlichen dank :) kann ich beruhigter schlafen

von tina1986 am 13.05.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von tina1986

Auf euch is Verlass Mädels :) Genau so was wollte ich hören. Is echt nur direkt beim abwischen, dann nicht wieder, auch nicht jedes mal. Herzlichen dank :) kann ich beruhigter schlafen

von tina1986 am 13.05.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von tina1986

Hallo, ich bin das 4.Mal in diesem Leben schwanger und habe in jeder Ss das gleiche Problem mit der lästigen Verstopfung. Mir passiert das auch des öffteren,das ich am Po blute. Das liegt an der Verändertog der Hormone und ist in der Ss ganz häufig der Fall.Mir hilft da,mich Ballaststoffreiche Ernährung-das bedeutet für mich-morgen als erstes-und das fast jeden Morgen einen Apfel zu essen-so wie er ist!! Dann,kein Weizenmehl,sondern alles Brot und vor allem weiße Brötchen durch Volkornbrot zu ersetzen.Viel Obst und Gemüse und keinerlei Schokolade,Kakao oder Pudding mit Schokolade.Das stopft alles zu sehr.Und-viel trinken.Hoffe,dich ein wenig informiert zu haben :-) Lg.Manumaus

von Manumaus42 am 13.05.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von tina1986

Hab ich leider auch, in der ersten SS auch. Da hat mir allerdings keiner was von Flohsamen erzählt. Seit ich die zwei Mal am Tag nehme, klappt es ganz wunderbar. Kann ich echt nur allen empfehlen!

von M@mi am 13.05.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von tina1986

Waaaaaaaaaaaaaas?????????? Keine schoki? Unmöglich hihihi Das mit dem Brot bekomm ich hin. Apfel ist auch kein Problem, ess i meistens zum Nachtisch nach m Mittag, aber keine schoki - neeee, da geht kein weg dein hihi Das mit den Samen hab ich auch schon gelesen... Ich werde das testen :) Danke

von tina1986 am 13.05.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von tina1986

Aktivia Joghurt (oder die billigvariante) geht auch...

von Big Mama 7 am 13.05.2013, 21:29