Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Flaschensauger für Brei?

Thema: Flaschensauger für Brei?

Guten Abend, von einer Freundin die Tochter ist 8Monate alt, sie kriegt Mittag´s schon Gemüse/Kartoffel/Fleisch Brei. Nun wollte sie Abend´s auch Milchbrei füttern. Wollte dies aber aus der Flasche geben, ist leichter für sie, denn die Kleine schläft ihr beim füttern immer ein und so kann sie sie gleich ins Bett packen... Nun die eigentliche Frage, gibt es von Nuck auch Sauger die man für Brei verwenden kann? Sie hat wohl schon überall geguckt aber noch keine gefunden. Weiß das jemand? Danke für Info´s LG

von mamanoel am 10.06.2009, 19:40



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Also für die Weithalsflaschen gibt es welche. Hab ich im Babymarkt gesehen. Die sind extra gekennzeichnet.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:44



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ja gibt es. Das sind die mit dem Buchstaben L bei den Weithalsflaschen. Bei den dünnen gibts die aber sicher auch.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde eher dazu tendieren, was von dem sauger abzuschneiden...

von elki am 11.06.2009, 11:30



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich würde einfach früher füttern,bzw. erst abwarten. Kann mir o garnicht vorstellen wie ein Kind beim Brei essen einschläft.... KLar, bei der Flasche ja - aber beim Brei?

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 12:09



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich hab heute neue Sauger gekauft und extra darauf geachtet, welche es noch von NUK gibt. Sowohl für Weithalsflaschen, als auch für die schmalen Flaschen gibt es Sauger der Größe 1 und 2 für M, L und S (Milch, Brei und Tee). In Latex und Silikon.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 12:49