September Mamis

Forum September Mamis 2015

Fläschchen

Thema: Fläschchen

Huhu Welche Flaschen benutzt ihr? Wir haben zur Zeit die von medela plus den Aufsatz dafür. Calma glaub ich heißt der. Sie muss also schon fast wie an der brust arbeiten. Ich glaube aber dadurch zieht sie zu viel Luft. Würde gerne evtl umstellen. Weiß aber nicht welche und hab bissl angst, dass sie die brust dann verweigert. Danke und noch ein schönes Wochenende :)

von septemberkugel15 am 24.10.2015, 16:36



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Hey. Wir benutzen zusätzlich Flaschen von Mum. Die sind wirklich gut und die Sauger sind auch Brustwarzen ähnlich und unsere kleine hat keine Probleme damit auch die Brust zu nehmen. Lg und viel Erfolg

von Zahnfee25 am 24.10.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Ich benutze auch die medela Flaschen, pumpe da ja direkt rein. Der calma ist der letzte scheiß, habe den selber mal ausprobiert und es geht sau schwer damit zu trinken, definitiv viel schwerer als an der Brust (zumindest schwerer als an meiner...) und man bekommt auch nicht viel auf ein Mal raus, also egal wie stark man saugt die Menge verändert sich nicht. Sehr komisch. Ich benutze Kirschsauger, im Krankenhaus hatte Leni die auch schon von nuk. Allerdings kann man die nirgendwo so kaufen (nur in größer) also hab ich mir welche im Internet bestellt, hab jetzt welche von nip in Größe 1s aus Silikon und mit denen kommt Leni gut klar. Das sind die billigsten xD alles was irgendwie Marke und hoch gelobt ist nimmt Leni nicht (also alles was so toll mit Anti Kolik ist usw... xD)

von cantaloupe am 24.10.2015, 18:37