Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Finger und Hand im Mund!!

Thema: Finger und Hand im Mund!!

Hi Mädels... mein Sohn 13 wochen alt steckt sich immer die finger oder die ganze Hand in den Mund und beißt darauf und mir ist auch aufgefallen,dass er sehr viel sabbert kann es sein,dass die zähne langsam kommen??? Danke für die Antworten

von Sabbi2008 am 22.02.2010, 13:20



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

Hey.. Kate bekommt auch grade zähne und kaut auf ihre fingerrum! Denke schon das das ein sicheres Anzeichen für Zähne sind.. auch wenn manche sagen werden das is noch zu FRÜH.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei uns auch so... ich kann mich erinnern, dass das bei meinen Großen auch früh anfing, letztendlich kamen die Zähne aber erst Monate später wirklich raus. Hinzukommt bestimmt auch, dass die Lütten voll in diese orale Phase reinkommen und ihre Umwelt sehr stark auch über den Mund erfahren. LG Meike

von Meike_M am 22.02.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

klingt def nach zahnen, kann aber auch zahneinschuß in den kiefer sein... hat sich denn beim stuhlgang auch was verändert? bussi, tina

von asclepiatina am 22.02.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

nein Stuhl ist so geblieben damit hatten wir starke probleme er bekommt aptamil AR weil er alles andere wieder aus spuckt...davon haben die babys erst starke verstopfung die sich aber nach 4-5 wochen legen!!!

von Sabbi2008 am 23.02.2010, 08:09



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

gut das macht meiner auch schon ne Weile. Habs heute mal mit nem Beissring probiert, nachdem er auf meinem Finger rumgekaut hat. Werde dann wohl den Beissnuckel besorgen, weil die ganze Zeit den Ring hin halten geht auch nicht.

von MomoJael am 23.02.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

Bei uns genau das selbe, aber sie lutscht die Hand. Sie sabbert super viel..... mein ältester Sohn hat mit 4 Monaten den ersten Zahn gehabt, die Kleien ist 12 Wochen alt, wer weiss vielleciht schiessen die Zähne gerade ein. Meine Nichte hat mit 3 Monaten den ersten Zahn gehabt. Kann also gut möglich sein

von medamu am 24.02.2010, 08:46