Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Fiete noch krank und was....

Thema: Fiete noch krank und was....

kann ich ihm noch anbieten zu essen??? Er hat Salzstangen, Zwieback, Apfel-Banane Obst. Er hat ja gestern so doll gebrochen und Durchfall hat er immer noch ganz doll. Jetzt hat er auch noch 39 Fieber dazu und ist völlig erledigt. Aber wenistens trinkt er gut Wasser. Im Moment schläft er in seinem Zimmer. Ich hoffe das wir nicht noch mit ihm ins KH müssen. Die Kinderärztin meinte ja gestern wenn er 39,5 hätte sollte ich mit ihm ins KH fahren. Gespuckt hat er aber heute nicht mehr. Das lässt mich ja hoffen das es ihm vielleicht bald besser geht. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ohh Sandra, Mensch der arme kleine Fiete, was der so alles durchmacht in letzter Zeit Ganz ganz schnelle Genesung wünsch ich ihm, und super dass er wenigstens sein Wasser gut trinkt, dass ist ja bei Durchfall vor allem sehr wichtig, und dass was du ihm schon gibts ist auch prima,ich würd vielleicht den Apfefl weglassen und nur Banane geben, Apfel ist ja stuhlanregend. Daumen sind gedrückt, dass sein Fieber nicht weiter steigt, ansonsten würde ich ihn sofort angucken lassen... LG Seher

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Seher, als Chantal das damals hatte sind wir nicht ins KH gefahren und Montags meinte der Arzt sofort hin. Solange will ich diesmal nicht warten. Aber Chantal hat damals auch gar nichts gegessen oder getrunken. Ich hoffe Fiete berappelt sich bald wieder und wir müssen nicht ins KH fahren. Mein Mann meinte vor ca. 2 Stunden das er wenn es in 3-4 Stunden nicht besser ist er hinfahren will. mal abwarten wie er gleich drauf ist wenn er aus dem Bett kommt. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja, lieber früher hinfahren, mal schauen vielleicht gehts ihm ja nach dem nickerchen ein wenig besser... nochmals gute Besserung an den kleinen starken Mann! Hälts uns dann aufm Laufenden, ja? PS: Ich finde, du hast das schönste Valetinstaggeschenk bekommen,was man sich als Frau nur wünschen kann!schöööööööönn.....

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal gute besserung für den kleinen aber das mit dem apfel ist gut , allerdings gerieben und braun werden lassen und geben ! Ihr könnt noch heilnahrung geben oder ? Lg Jacky

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mal sehen wie er nachher drauf ist. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

..... ist geriebener Apfel nicht auch gegen Durchfall??

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

oder hatte , hoffe ich doch für den kleinen , dass es wieder weg ist ! Lg Jacky

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 21:25