Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Fieber

Thema: Fieber

Hallo ihr Lieben! Mini hats erwischt. Gestern noch putzmunter und fröhlich, wache ich nachts auf, da Mini neben mir kochte. 39 Grad Fieber. Und das bei der Hitze. Am späten Vormittag wars auf 39.8 oben, sodass wir beim Notdienst anriefen. Der kam vorbei und diagnostizierte Virusinfekt. Mini hat nachts um halb 4 Nurofen bekommen und gegen elf mittags. Jetzt hat sie schon wieder 38.9. Ich hoffe so, dass die Nacht halbwegs geht. Sie ist schon arg nörgelig und quengelig. Sabbert und beißt wie blöd, hat schon lauter Pickele am Mund. Würds gern mit Wickel probieren, aber Madam bleibt ja nicht ruhig... Naja, jetzt schläft sie wieder etwas. Wenns nicht besser wird, fahr ich morgen zum Kinderarzt. Hoffe er hat nicht Urlaub. LG Vampirchen

von Vampirchen am 30.08.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Oh je und das bei den Temperaturen! Ich wünsche dem Minivamp gute Besserung und eine ruhige Nacht! Außerdem drück ich die Daumen, dass der Kinderarzt da ist, wenn ihr ihn braucht, unserer hat meist Urlaub wenn die Kleinen krank sind und seine Vertretung kann ich gar nicht leiden! LG Ines

von Norweger81 am 30.08.2015, 18:26



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Jetzt auf Abend hin ist das Fieber wieder etwas runter. Sie hat noch 39, ist der Schwester aber schon wieder hinterhergekrabbelt. Unser KiA ist ne halbe Autostunde weg und ich hoffe mal nicht, dass er noch Urlaub hat. Er hat ab halb 9 Sprechstunde, aber bis 10 ist telefonisch meist kein Durchkommen Im Nachbarort war eine (grottige) KiÄ, sie ging Ende 2014 in Pension. Bin gespannt, denn a Nachfolger wurde mit Antenne Bayern gesucht... Bin froh, das wir noch stillen - z.Z. wieder voll - da kriegt sie genug Flüssigkeit. Naja, wird werden. LG

von Vampirchen am 30.08.2015, 19:14