November Mamis

Forum November Mamis 2020

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Hey ihr Lieben, auch ich durfte heute groß Baby gucken. Es bleibt bei einem kleinen Kerlchen und auch sonst ist alles supi! Der kleine Mann war ganz munter und hat sich von allen Seiten präsentiert. Sein Gewicht wurde auf 395g berechnet. Wie ergeht es euch denn nach der Halbzeit? Ganz liebe Grüße in die Runde!

von MamiDD am 30.06.2020, 18:26



Antwort auf Beitrag von MamiDD

Das freut mich, dass es deinem kleinen gut geht! Unserem Prinzesschen gehts auch gut, sie strampelt freißig in meinem Bauch rum. Ich genieße die Schwangerschaft grad. Ich hab wieder Kraft und fühle mich gut. Hab sogar wieder einen Kaffee getrunken ohne Übelkeit die Kleine zu spüren ist beruhigend und schön. Noch tust ja nicht weh es ist einfach niedlich wie klein sie noch ist. Das einzige was mich stört, dass ich wieder auf gehe wie ein Hefekuchen jede Schwangerschaft das gleiche

von Wunder5 am 30.06.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Ach wie schön, wie viel kg hattest du in der/den vergangenen Schwangerschaft(en) denn zugenommen? Ich bereits 6 kg und in den beiden vergangenen war ich am Ende bei fast 20!kg! Aber es war auch fix wieder runter LG

von MamiDD am 30.06.2020, 19:46



Antwort auf Beitrag von MamiDD

Ich hab immer zwischen 20 und 30 kg zugenommen Nach dem 4. hab ich lange gebraucht es wieder runter zu bekommen. Ich hab jetzt 7 kg zugenommen. Diese Schwangerschaft war eine große Überraschung und mein Startgewicht war schon höher als sonst. Das wird ein langer Weg zurück Hauptsache der kleinen gehts gut! Die Zeit zum Abnehmen kommt wieder.

von Wunder5 am 30.06.2020, 21:12



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Dann liege ich ja ganz gut mit meinen 8 Kilo die ich bisher zugenommen habe (22SSW) - ist irgendwie schön zu hören, dass auch andere ungefähr so viel zugelegt haben Also ich könnte mir auch vorstellen dass es bis zum Ende um die 20 kilo werden könnten, da ich fast alle 2 Wochen 2 Kilo mehr habe und rechne ich weiter so bis Anfang November dann komme ich auf gute 20Kilo mehr (sollte es so weiter gehen mit alle 2 Wochen 2 Kilo ) aber mir ist das egal ich freue mich dass es dem Baby gut geht und das ist die Hauptsache

von Cranberrie am 01.07.2020, 06:33



Antwort auf Beitrag von MamiDD

Wie schön ich freue mich sehr, dass alles gut ist

von OliviaÖl am 30.06.2020, 20:32



Antwort auf Beitrag von MamiDD

Hallöchen, das ist doch immer am schönste wenn alles gut ist! Bei uns hat das letze Woche mit dem präsentieren nicht so ganz klappt. Der Bauchzwerg scheint etwas schüchtern zu sein und hatte immer die Hände vorm Gesicht aber ein outing haben wir bekommen. Mir geht es inzwischen so gut das mir nur noch morgens übel ist mich nur noch ab und an übergebe und ich endlich das verlorene Gewicht wieder aufholen kann . So fit hab ich mich die letzten 5 Monate nicht gefühlt. Liebe Grüße

von Kugelzeit2020 am 01.07.2020, 16:04