Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Feindiagnostik :)

Thema: Feindiagnostik :)

Hallo Mädels, melde mich auch endlich mal wieder. War bereits Freitag beim Organultraschall und möchte Euch die guten Nachrichten nicht vorenthalten :) Der FA hat ziemlich lange geschallt, sich unseren Krümel von Kopf bis Fuss angeschaut, ob alle Organe funktionieren etc. - es sieht alles super aus, unser Krümel scheint gesund zu sein! Und das Outing hat sich noch mal bestätigt, wir bekommen einen Jungen. Krümel ist bereits 24cm groß und 365g schwer. Bin super glücklich und erleichtert! So langsam wird es immer realer. Die ersten Vornamen diskutieren wir und wir haben auch endlich eine schöne Wohnung gefunden, sodass wir dann genug Platz haben. Jetzt kann es mit den Vorbereitungen richtig losgehen. Ansonsten geht es mir glücklicherweise ganz gut, die Erkältung ist endlich weg und andere größere Beschwerden lassen noch auf sich warten.

von Zinderella am 30.05.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Das hört sich toll an. Freut mich! Auch das es mit der Wohnung klappt und du einfach happy bist :) Hat der Arzt was zu den Werten gesagt? Ist normal für ssw 22 oder?

von Garro am 30.05.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Die Messung war bei 20+6. Die Werte lagen alle im Normbereich.

von Zinderella am 30.05.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Das klingt ja alles super!

von HellYeahhh am 30.05.2016, 17:17



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Oh wie schön das alles super entwickelt ist freut mich sehr. Und auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

von Mullemausjasmin am 30.05.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Das sind doch tolle Neuigkeiten!

von pupsi78 am 30.05.2016, 18:55