Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Feindiagnostik überstanden

Thema: Feindiagnostik überstanden

Hallo ihr Lieben, mein Gott war ich heute aufgeregt. Hatte den Termin zur Feindiagnostik... und musste alleine hin, weil mein Mann nicht konnte. Und dann war da auch noch so furchtbar stickige Luft in dem Gebäude und er hat so gedrückt beim Ultraschall... Aber: Alles ist gut! Schnuppi geht es super. Hat gestrampelt und alle Organe und Gliedmaßen sind am richtigen Platz und vollständig! Er ist jetzt ca. 430g schwer und 27cm lang... Und den Penis hat er auch ausgemessen! Zwischendurch gab es kurz etwas Aufregung, nachdem er mir sagte, dass mein Gefäßwiderstand rechts etwas erhöht sei... Hatte ihm dann gesagt, dass vor 3 Wochen bei meinen Frauenarzt diesbezüglich noch alles gut aussah. Dann hat er nochmal geschallt und gemessen und siehe da... Alles gut! Keine Ahnung... ob das davon abhängt wie man gerade schallt oder wo oder was... Egal! Alles gut! Als Belohnung habe ich mir/ihm noch süße Langarmbodies und Söckchen gekauft. Jetzt erhole ich mich erstmal auf der Couch! Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Steffie

von Annieke am 31.05.2016, 13:14



Antwort auf Beitrag von Annieke

Na das klingt doch toll. Und gratulation zum Jungen. Hast du schöne Bilder bekommen? ich hab unter meinem Post von gestern welche dran gehängt. Schön dass bei dir/ihm alles in Ordnung ist...

von Nini11 am 31.05.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von Nini11

Tatsächlich habe ich gar keine Bilder mitbekommen... Nichts... Null... Dabei hatte ich fast ein bisschen auf 3D gehofft. Aber Schnuppi liegt auch direkt mit dem Gesicht nach unten... Schwer Gesichtsbilder zu machen. Aber ist mir egal. Habe nächste Woche eh regulären Termin bei meinem Frauenarzt. Da gibt es dann neue Bilder. Ich schaue mir gleich nochmal deinen Post an!

von Annieke am 31.05.2016, 14:00



Antwort auf Beitrag von Annieke

Das ist schön freut mich das alles super entwickelt ist. Und Gratulation zum Jungen.

von Mullemausjasmin am 31.05.2016, 15:41



Antwort auf Beitrag von Annieke

Super, freut mich, dass dann doch noch alles in Ordnung ist! Weiter so. Hatte Freitag auch Feindiagnostik und war auch plötzlich super nervös vorher. Am Ende war dann aber zum Glück auch alles gut.

von Zinderella am 31.05.2016, 22:06