Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Fehlgeburt :(

Thema: Fehlgeburt :(

Hallo ihr lieben, Mein letzter Post : (heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine Wahrscheinlichkeit von 50% hat ..... haben andere ähnliche Erfahrungen ?) Ich habe leider durch die Blutung das Baby verloren meine Gebärmutter war bei der Untersuchung leer.... Seit 2 Wochen weiß ich es nun und ich muss Sachen es herrscht eine unglaubliche Leere in mir :( ich wünsche euch allen alles erdenklich gute und eine wundervolle Schwangerschaft Eure Lilian

von Lilian25 am 04.11.2019, 22:09



Antwort auf Beitrag von Lilian25

Das tut mir sehr sehr leid. Bald wird sich die leere sicher mit deinem süßen baby füllen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

von JayNox am 05.11.2019, 06:30



Antwort auf Beitrag von Lilian25

Das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir alles Gute

von subidu am 05.11.2019, 07:13



Antwort auf Beitrag von Lilian25

Liebe Lilian, fühl dich fest gedrückt. Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung. Ich wünsche dir viel Kraft und dass dein Körper und deine Seele bald etwas zur Ruhe kommen können. Mit einem Verlust geht jeder auf seine Art um, wenn du gerade nicht weißt wohin mit dir, wäre eine Hebamme mit Trauer Begleitung das richtige. Vielleicht gibt es eine in deiner Umgebung. Alles Gute für die Zukunft

von Melodie55 am 05.11.2019, 13:44