November Mamis

Forum November Mamis 2010

@Feenstaub wegen Kinderwagen....

Thema: @Feenstaub wegen Kinderwagen....

Ich hoffe Du nimmst mir meine Antwort wirklich nicht übel! Ich denke halt aus der Erfahrung, die ich mit vier Kindern gesammelt habe... Und einen Kinderwagen "für gut" wäre bei uns undenkbar. Wo sollten wir sowas auch lassen. Von daher gehe ich bei einem Kinderwagen immer von alltäglichem Gebrauch aus. Bei uns steht der Kinderwagen im Flur und dort landen oft genug Jacken, Schals, etc. drauf, die keineswegs immer ganz sauber sind. Ja natürlich haben wir ein Garderobe, auch eine extra für die Kinder.... Wenn Du im Winter aber doch mal raus musst und auf den Gehwegen alles vereist ist, dann wirst auch Du sicher lieber Dein Kind in den stabilen Kinderwagen packen, als es bei Sturzgefahr vor dem Bauch zu tragen. Und Spucktücher sind was wirklich feines, aber Babys können prima daran vorbei göbeln...Meistens genau dorthin, wo gerade nix verdeckendes liegt. Erfahrung ist halt, wenn man weiß, was man vorher gar nicht wissen wollte... Wie gesagt, ich finde den Wagen tatsächlich schick. Aber ich denke situationsbedingt eher praktisch. LG Jessi

von Jessi757 am 29.05.2010, 06:38



Antwort auf Beitrag von Jessi757

hat der emmaljunga nicht die lederausstattung?? eine bekannte hat ihn ebenfalls in weiß (leder) und er ist absolut unproblematisch, ein fleck wird einfach weggewischt. stoffweiß würde ich jetzt aber auch nicht empfehlen. die kiwa sieht übrigens klasse aus, da hast du dir ja wirklich den mercedes unter den kiwas ausgesucht!! ich konnte meinen mann gerade noch für einen teutonia überreden...

von dawn am 29.05.2010, 10:21



Antwort auf Beitrag von dawn

Soweit ich weiss und mich zurückerinnere ist da Leder mit dabei, nur innen ist natürlich Stoff, den man abziehen und waschen kann. Ich finde es auch nicht wirklich wild falls flecken draufkämen.. wichtiger ist mir der Inhalt des Wagens, der hoffentlich erst im November geboren wird. Heute hatte ich auch wieder Blutungen... Danke für Eure Beiträge ich umärmel Euch und freu mich bei Euch zu sein. alles Liebe Nicole / Feenstaub26

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 23:23