April Mamis

Forum April Mamis 2016

fauchen

Thema: fauchen

Seid 1 Woche faucht oder grunzt (ist schwer zu beschreiben) meine kleine, wenn sie sich ärgert oder auch freut. Das ist ein ganz komisches Geräusch. Ich hoffe das sie sich das wieder abgewöhnt. Kennt ihr sowas auch von euren Babys?

von knuspi am 03.01.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von knuspi

Meine hat auch wochenlang gegrunzt oder geröhrt. Jetzt werden die Geräusche etwas femininer. Phase und so. Vielleicht kitzelt grunzen, wer weiß. Oder einfach, weil sie es können.

von Zornmotte am 03.01.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von knuspi

Witzig Meiner zischt beim aufwachen. Daran erkenne ich morgens, dass er entgültig wach ist und wir aufstehen können/müssen. Das hört sich dann etwa so an: Tssssssss, tsssssssss. Das ist auch das Warnzeichen, ab da muss ich aufpassen, damit er nicht aus dem Familienbett krabbelt und rausfällt!

von SabSi83 am 03.01.2017, 21:17



Antwort auf Beitrag von knuspi

Er hier macht auch immer ein komisches Geräusch beim Lachen. Kann es gar nicht beschreiben, aber wenn er so richtig Spaß hat macht er es immer und lacht ganz komisch. Vllt wie ein umgekehrtes grunzen kann es echt nicht anders beschreiben. Lg

von HannesMum23 am 03.01.2017, 23:34



Antwort auf Beitrag von knuspi

Meine hört sich an wie ein Dinosaurier und zittert dann kurz wenn ich ihr z.B. Was weg nehme und sie sich ärgert :D

von Tunsi89 am 04.01.2017, 10:25



Antwort auf Beitrag von knuspi

Hier wird bei guter Laune gegrunzt, gepustet und rumgespuckt, und einfach nur gequasselt wie ein Wasserfall. Die zwei haben jetzt schon ne eigene Kommunikation entwickelt. Bei schlechter Laune, wird einfach nur gebissen und gebrüllt.

von Muckelsx2 am 04.01.2017, 10:59



Antwort auf Beitrag von knuspi

Wenn meiner sich ärgert brüllt er los. Grunzen oder fauchen gibt es nicht. Fänd ich aber witzig

von FrauStorch am 08.01.2017, 22:44