Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

fast umgekippt =(

Thema: fast umgekippt =(

au mensch... eben hab ich mein sohn von der schule abgeholt hatte erstmal auf den weg oberbauchschmerzen... und war schon davon kaputt -.- musste noch einkaufen und sind in den bus gestiegen... während der ersten station wurde mir totaaal übel.... wolllte erst aussteigen, dachte muss mich übergeben, aber da ich nur noch eine station hatte und ich eh bauchschmerzen hatte, wollte ich nur noch tief ein und ausatmen und die station weiter fahren anstatt zu fuß zu gehen..... in der 2. station wurde mir blitzschnell schwindelig, schwitzanfälle, schwarz vor augen und hörte fast nichts mehr... bin ausgestiegen und dann wurde es nach 2-3 min besser... ich sags euch... paar sekunden länger im bus und ich währe umgekippt... bin langsam einkaufen gegangen, hab mir da trinken geschnappt und erstmal gut getrunken, denn das habe ich den tag bis jetzt vergessen (ich trinke so schlecht :( ) die busfahrt zurück war auch nich gerade prickelnd aber ging alles gut... naja nun lieg ich mit lappi im bett und ausruhen angesagt... kennt ihr sowas??? um krümel muss ich mir keine sorgen machen oder? :/

von JackyHH am 22.10.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Also so einen extremen Schwindel anfall hatte ich bisher noch nie, und nur gut das du am ende auch zuhause im Bett gelandet bist. Wäre ja schlimm wenn du auf offener Straße umgekippt wärst mit deinem Sohn an der Hand. Aber du solltest unbedingt daruf achten das du mehr Trinkst. Für dein Baby könnte das schon unter Umständen schlecht sein wenn du zu wenig Flüssigkeit auf nimst. Dann hätte dein Baby auch nicht so viel Fruchtwasser. Ruh dich mal aus und trink dir einen Tee.

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ja, ich kenne sowas, kommt bei mir öfter vor, aber ist normal, brauchst dir keine Sorgen machen.

von May.mama am 22.10.2010, 15:22



Antwort auf Beitrag von JackyHH

oje, des sind ja nicht so dolle nachrichten. zu wenig getrunken, vielleicht noch zu niedrigen blutdruck...alles nicht so toll.. na ja normal ist das nicht und die regel sollte es auch nicht sein.... vielleicht kochst du dir ne kanne pfefferminztee daheim und wenn du raus gehst immer ne 0,5 l flasche wasser mitnehmen. probiers doch so mal..dann kommst du gewiss auf deine 2-3 l flüssigkeit/tag wünsche dir gute besserung wenn du dir unsicher bist würd ich trotzdem zum FA gehen, wenn heute keiner mehr offen hat ins krankenhaus....sicher ist sicher... glg marina

von mari82 am 22.10.2010, 16:06