Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Fast keine anzeichen mehr.

Thema: Fast keine anzeichen mehr.

Heute bei 8+1 Ist alles irgendwie weg. Mir ist nicht mehr schlecht, ich bin nicht viel müder als sonst. Nur die Brüste tun weh. Ich habe ständig angst, das was nicht stimmt. Aber hier gibt es keinen US außerhalb vom Termin.

von Skylights110 am 29.09.2019, 17:03



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Ich kann dich gut verstehen! Bin heute 8+0 und die Übelkeit schwindet langsam. Ich denke, wir sollten uns eher freuen, dass es uns besser geht und uns nicht zu viele Sorgen machen. Ich hab gut reden Aber komm: lass uns versuchen positiv zu bleiben!

von Hope27 am 29.09.2019, 17:13



Antwort auf Beitrag von Hope27

Huhu .. ich sag mal so..würde jede Frau dauerhaft bis zum Schluss nur berechnen und ihr es richtig schlecht gehen würden wir viel schneller aussterben ;) klar hatte ich auch immer so ein doofes Gefühl aber versuche es zu genießen

von ZitronenKeks1989 am 29.09.2019, 19:25



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Hey, Ich bin jetzt Anfang der 10. Woche und bei mir wird's auch immer weniger mit der Übelkeit. Lass dich nicht verrückt machen, das ist bei jedem anders, manchen Leuten ist gar nicht schlecht, und bei denen ist auch alles prima. Drück dir die Daumen, dass alles passt! Liebe Grüße

von Ulli_1990 am 29.09.2019, 18:10



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Seit heute (8+1) habe ich auch das Gefühl: es wird besser! Ich kann dich aber beruhigen: ich hatte echt mega Übelkeit. Und nehme Agyrax. Deswegen habe ich immer noch weiterhin Übelkeit. Aber es ist deutlich besser. Auch die Müdigkeit. Ich glaube nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Eher dafür, dass der Körper sich so langsam an die ss gewöhnt.

von Miaundhanna am 29.09.2019, 18:23



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Hallo alle zusammen... Ich bin jetzt in der 10 ssw und hatte von Anfang keine Schwangerschaftssympthome nur an manchen Tagen etwas flau im Magen mehr aber nicht. Selbst meine Fraurnärztin hat sich gewundert. Aber es ist alles bis jetzt Zeitgerecht. Zwergi war bei 8+6 2,4cm. Lg

von Powermama83 am 29.09.2019, 18:42



Antwort auf Beitrag von Powermama83

Aww danke euch allen. Bauch habe ich immerhin schon xD

von Skylights110 am 29.09.2019, 19:55