September Mamis

Forum September Mamis 2015

fast kein fruchtwasser morgen einleitung

Thema: fast kein fruchtwasser morgen einleitung

Hi Mädels, War heute Mittag beim gyn die sagte das ich so gut wie kein fruchtwasser mehr hab müsste ins Krankenhaus, jetzt bin ich hier und morgen früh Wird eingeleitet mit 39+0 Was meint ihr wie schnell geht das mit der Einleitung bis baby da ist, hoffe nicht mehr all zu lang Lg

von Delale am 17.09.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von Delale

Das hängt unter anderem davon ab, wie "geburtsreif" du bist. Morgen ist mein ET. Drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du eine schöne und nicht so langwierige Geburt hast.

von Sommerkinder am 17.09.2015, 18:06



Antwort auf Beitrag von Delale

Stell dich auf alles ein. Es kann von 2h bis 4 Tage dauern. Wenn du versuchst locker zu bleiben (emotional meine ich) dann kommst du am besten klar. So eine Einleitung kann echt belastend sein wenn nichts passiert. Aber du wirst dein Baby bekommen!

von MAMAundPAPA2013 am 17.09.2015, 20:26



Antwort auf Beitrag von Delale

Dann wünsche ich dir eine schnelle Geburt! Ich hatte drei Einleitungen. Kind1 von 1.bis letzter Wehe 3 Stunden Kind2 von 1.bis letzter Wehe 2 Stunden Kind 3 von 1.Wehe bis letzter Wehe 16 Stunden Da hat keiner mit gerechnet,ich am aller wenigsten. Du siehst es kann sehr unterschiedlich sein. Ich wünsche dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 17.09.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo! Zur Einleitung ist eigentlich alles gesagt. Alles ist möglich! Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung, vll füllst du vorher die Formulare für eine PDA aus, selbst wenn du sie nachher nicht nutzen solltest. Unter den Einleitungswehen ist das Ausfüllen etc nicht mehr spaßig. Bereite dich darauf vor dass ggf erstmal noch gar nicht viel passiert oder aber du schnell recht starke Wehen bekommst. Versuche möglichst deinen Beckenboden zu entspannen. Wird schon werden ;-) Alles alles Gute!

von Pünktchensmama am 17.09.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von Delale

Wie schnell sowas geht weiß ich leider nicht. Ich wünsche Dir aber alles Gute und eine schnelle Geburt

von Zwergenbande83 am 18.09.2015, 14:37