Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Familie weiß es ab heute

Thema: Familie weiß es ab heute

Tja... wir konnten einfach nicht anders :) wir gehen jeden Samstag alle zusammen in die Sauna, es war natürlich nur eine Frage der Zeit bis die dahinterkommen :) in der Zeit wo wir nicht genau wussten, dass es geklappt hat und jetzt, gehe ich nicht mehr in die Sauna. Will einfach nichts riskieren. Nun ja, alle waren natürlich super happy, meine Mama hat paar tränchen vergossen. Das war soooo süß :) für alle anderen soll es ein Geheimnis bleiben ;) lg

von albina88 am 19.04.2014, 23:38



Antwort auf Beitrag von albina88

huhu toll, dass sich alle so freuen. Ich habe hier bei den Experten im Forum mal gelesen, dass man - gerade in den ersten 3 Wochen - nicht in die Sauna soll. Du machst also alles richtig, wenn du vorsichtig bist. Ich gehe auch so gerne und muss es mir echt verkneifen.

von SiSiLi am 20.04.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Bei meiner ersten ss (leider fg in der 11 ssw) hat mir meine Ärztin gesagt, dass ich saunieren darf... Naja... Bin auf der sicheren Seite, wenn ich drauf verzichte. Was tut man nicht alles für Krümelchen ;) lg

von albina88 am 20.04.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von albina88

Oh du Glückliche, ich freu mich für dich, dass es alle so gut aufgenommen haben Wir behalten es noch für uns, weil wir nicht unbedingt nur positive Resonanz erwarten Wir planen zwar seit einem Jahr unsere Hochzeit (findet diesen Samstag statt), aber auch darauf waren die Reaktionen nicht durch und durch positiv und grade zum Ende hin werden die Reibereien groß Wir würden am liebsten grad alles absagen und in den Flitterwochen alleine Ja-Sagen. Jetzt behalten wir es zumindest bis nach den Flitterwochen für uns. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald noch mehr Leute mit dir freuen dürfen

von Fortuna14.09 am 22.04.2014, 09:05