Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Falsch positiv?! đŸ€”

Thema: Falsch positiv?! đŸ€”

Hallo ihr lieben :) Ich bin verwirrt.. habe gestern digital negativ getestet habe mich irgendwie schon damit abgefunden... da mein Kopf mir aber die ganze Zeit sagt "SCHWANGER!!!" Habe ich eben mit dem Abendurin nochmal getestet und nach 2-3 Minuten diesen Strich erhalten... ich mĂŒsste laut App bei ES+11 sein Ich hatte dieses Jahr eine Fehlgeburt am 4. MĂ€rz und eine Totgeburt am 11. Juli wir wĂŒnschen es uns soooooooooo sehr !!! Ich traue mich nicht mich zu freuen. Was meint ihr ?? Hat jemand einen Tipp? Ich bin Pflegefachkraft und muss ab morgen arbeiten ( Medikamente verabreichen, Medikamente stellen, schwer heben, FĂ€kalien beseitigen...) wĂ€re normalerweise sofort im BeschĂ€ftigungsverbot aber ist der Test wirklich positiv oder soll ich die 3 NĂ€chte noch durchziehen und dann nochmal testen ? Entschuldigt so viele Fragen... ich bin so dermaßen aufgeregt

von Jessy4694 am 05.10.2022, 20:34



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Foto vergessen

von Jessy4694 am 05.10.2022, 20:35



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Also fĂŒr mich sieht der positiv aus

von Fiorellina86 am 05.10.2022, 20:49



Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Hallo, sieht positiv aus. herzlichen GlĂŒckwunsch Bin ebenfalls pflegefachkraft. WĂŒrde mir die SS erst mal vom FA bestĂ€tigen lassen. Es gilt ja jetzt sowieso das alles oder nichts Prinzip also die paar NĂ€chte werden jetzt nichts beeinflussen. Im Normalfall wird das BV ja erst ausgestellt wenn die SS vom FA bestĂ€tigt wurde, du brauchst ja eig einen Nachweis. Alles gute

von boymom21 am 05.10.2022, 21:30