Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Thema: Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Komm mir vor wie eine alte Frau. Ich lauf 10 Meter und bin kaputt. Kriege schlecht Luft und mir tut der Rücken soooo weh. Gut, das ich gleich erstmal mit Sohn und Mama zum shoppen fahre Muss mich wahrscheinlich alle 50 Meter setzen.

von Equi am 15.09.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich fühle mit dir. Bei mir sinds füße und rücken, dieses ganze gewicht zwingt meinen körper mehr und mehr in die knie. Nach jedem weg schwitze ich wie nach nem Marathon und es zieht und sticht alles untenrum. Ich muss oft stehen bleiben und mich konzentrieren

von PoisonLady am 15.09.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Bei mir auch die Füße! !!! und wie die sind glaub ich mittlerweile doppelt so groß

von maja 26 am 15.09.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich merke immer so einen Druck auf der Blase verbunden mit Schmerzen. Als ob der Zwerg runterrutscht wenn ich laufe. Muss auch oft stehen bleiben. Von der Atemnot gar nicht zu sprechen

von Julibaby17 am 15.09.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Equi

Mit der Luft geht es, seitdem der Bauch runter ist. Aber dafür hab ich jetzt tierische Beckenschmerzen. Schleiche nur durch die Gegend, kann mich kaum im Bett drehen, weiß nicht wie ich liegen soll. Nach 3 Stunden Schlaf letzte Nacht und fieberndem Kleinkind war mein Bauch schon mehrfach hart heute morgen (nicht schmerzhaft, nur unangenehm). Naja, heute gibts ausnahmsweise extrem Couching inkl Glotze mit dem Knirps. Der hängt eh nur durch. LG und viel Spaß beim Shopping

von pupsi78 am 15.09.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Equi

Bei mir sind das die ersten Meter wenn ich aufstehe. Egal ob liegen oder sitzen aber dann geht's eigentlich

Mitglied inaktiv - 15.09.2016, 10:10