April Mamis

Forum April Mamis 2012

Fa-termin:(

Thema: Fa-termin:(

Hallo, heute war ich bei der Vertretung von meiner Frauenärtzin...und was soll ich sagen... ich bin sowas von enttäuscht... Bin 6+1 er meinte... dottersack ist da... embryo mit pulsierung kann man erahnen... es sehe ok aus... naja aba ok is ja nicht gut..:( iwie fühle ich mich in der Luft hängen gelassen... Was soll das heißen...?! wie war das so bei euch anfang 7te woche? lg hoff heute kann mich jemand aufheitern:(

von Sis82 am 31.08.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von Sis82

Hallo, Ich find deine FÄ hat sich einfach nicht gut ausgedrückt! Embryo mit Herzschlag ist doch super! Vielleicht meinte sie einfach mit dem erahnen, dass der Zwerg einfach noch zu winzig ist um Genauigkeiten zu sehen. Bei 6+3 war mein Krümel auch erst 0,6cm groß und das ist wirklich schwer zum darstellen/ messen. Insgesamt finde ich das ein positives Ergebnis für 6+1! Lass dich nicht verunsichern! Viele liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 31.08.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von soanaz2

hi sagte die ärztin das "ok ist aber nicht gut!" oder sagst du das? ich meine das wenn ein arzt sagt, "das ist ok" dann ist das auch so, die wenigsten sagen "super oder sowas.... also mach dich nicht verrückt, die we4rte sind doch super soweit ^^

von pitry_sunny09 am 31.08.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Sis82

Bei mir war es genauso wie bei dir. Ich wurde eine Woche zurückgestuft. Bei mir hat mal also bei 6+ auch nicht mehr gesehen wie bei dir. War genau das selbe. Eine Woche später, kurz vor der 8.ssw hat man schon viel mehr gesehen. Embryo gut gewachsen, Herzchen deutlich am schlagen. Alles prima. Denk positiv, ist mit Sicherheit alles in Ordnung. LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von Sis82

wenn das baby für die angezeigte woche die richtige größe jhat, ein herzschlag schon leicht sichtbar ist ist alles ok! u das heißt alles so wie es sein soll!! iuch wurde auch um mehr als 1woche zurückgerstuft. kenne das aber auch von meinen 2 großens chon u ich finds nich schlimm so lange die krümel wachsen wie sie sollen!! versuchd ich nich verrückt zu machen u vertraue deinem körper, dem krümel!!!!!

von MrsNici am 01.09.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von MrsNici

...er redete von erahnen...hm... ich versuch einfach mal nich daran zu denken.. auch wenn ich weiß, das es nur vllt für 20 min gelingen wird:( dankeeeeeeeeeeeeschön

von Sis82 am 01.09.2011, 10:48