Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Fa bericht - sehr verwirrend

Thema: Fa bericht - sehr verwirrend

so liebe mamis,, da ich ja gestern von dem marthon schon berchitet habe wies mir geht und mit der magendarmgrippe,, bin ich heute tatsächlich zu nem anderen Fa gefahren der hat meinen Fa angerufen und den richtig zur Sau gemacht und auf einmal bekam ich nen termin gleich spontan aber halt bei ner anderen ärztin,, nun sag tmir die dass ich bisschen blut im urin hab,, aber im ultraschall alles ok ist das herzchen schlägt und es ist wieder gewachsen fast 2 cm ist jetzt 6,45 cm in der ssw 12+3,, und muß halt zur kontrolle jetz tnächste woche darf ned arbeiten gehen und soll mich ausruhen,, mach mir jetzt trotzdem sorgen das noch iwas passieren kann obwohl sie meinte dasim ultraschall keine blutung zu sehen wäre und alles ok ist,, bin ich zu ängstlich oder einfach nur doofi das ich es ned kapier das alles in rodung ist lg

von Cena am 31.03.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Cena

ich wäre wahrscheinlich auch ängstlich. versuch dich diese woche zu schonen und nicht verrückt zu machen, nächste woche bekommst du dann sicherlich entwarnung glg sabrina

von bounty am 31.03.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von bounty

ja ich hoffe es,, sieht schon süß aus heute schon gesicht und die händchen gesehen wies eigl einen angeguggt hat ich hab mich voll zamreissen müßen gg,, glg zurück mit ebenfalls gleichen namen sabrina gg

von Cena am 31.03.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Cena

jaaaa das kenn ich total toll. mach dir nicht so viele sorgen. du kannst ja nichts machen. ich weiß leichter gesagt wie getan. lg sabrina

von bounty am 31.03.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von bounty

ja ich würd gerne was machen können sie meinte halt ich bin über die eigl kritische zeit rum lg

von Cena am 31.03.2011, 14:02