Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Fa-Termin

Thema: Fa-Termin

Huhu zusammen, auch ich durfte letzten Freitag zum Krümel-TV. Musste zwar bezahlen, da eigentlich ohne Sono gewesen wäre, aber mir war es das wert. Weiss nun nämlich, dass meinem gefühlten Mädchen (war mir sooo sicher) ein Schnippel gewachsen ist;). It`s a boy:). Der zweite dann nach Tochter und Sohn. Hab mich echt gefreut und mein vierjähriger Sohn ebenfalls. Der wollte nämlich einen Bruder. Papa und grosse Schwester sowieso:). Nun bin ich schon fleissig auf Jungennamensuche, was mir mal wieder sehr schwer fällt. Mädchenname war schon fix:). Sonst war auch alles ok, er wiegt schon 140gr. Niedlich:). Der nächste Termin ist dann beim Spezialisten zur Feindiagnostik. Das wird nochmal aufregend;). Liebe Grüsse an alle, Maren!

von sterni77 am 22.06.2015, 08:19



Antwort auf Beitrag von sterni77

Hallo Maren, Herzlichen Glückwunsch zum BOY Hast du auch ein Outingbild bekommen? Welche Woche bist du? Liebe Grüße Jessi

von JessieJ am 22.06.2015, 09:20



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Huhu, ja habe drei eindeutige Outingbilder. Kein Zweifel;). Ich bin seit letzten Freitag in der 16. SSW. LG, Maren

von sterni77 am 22.06.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von sterni77

Hallo Maren, magst du sie auch zeigen? oder lieber nicht? LG Jessi

von JessieJ am 22.06.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Würde ich schon, hab nur keinen Plan wie ich das Bild in den Computer kriege;):)

von sterni77 am 22.06.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von sterni77

Hast du ein Smartphone? Das wäre schneller und einfacher übers Handy...wenn nich egal, wegen mir jetzt nicht solche Umstände

von JessieJ am 22.06.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Klar. Aber wie soll ichs machen?

von sterni77 am 23.06.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von sterni77

Hey Maren! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sohnemann! Ist doch herrlich, wenn das Geheimnis gelüftet ist. Ich hoffe, ich hab morgen auch so viel Glück. Drück dich dolle!

von havingabrit am 22.06.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von sterni77

Herzlichen Glückwunsch zum Schnippel :D :D Bei mir wirds Junge Nummer drei ♥♥♥ Da ich meinen Lieblingsnamen schon vergeben habe ( Felix) kann ich das nächste Kind leider nicht mehr so nennen. Wir tun uns mit der Namensuche auch verdammt schwer. Keiner mag uns richtig gefallen....

von KugelbauchGE am 22.06.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von sterni77

Hi Maren, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Ist doch auch ganz schön. Finde es irgendwie auch schwieriger Jungsnamen zu finden. Die Mädchenliste ist definitiv länger . Wann geht es zum Feindiagnostik? @havingabrit: lässt du uns wissen was heute rausgekommen ist? Hoffe für dich dass dann auch euer Geheimnis gelüftet wird! Liebe Grüße, Soraya

von Lavena79 am 23.06.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von Lavena79

Hey Sorry, Feindiagnostik ist am 20.7. Kanns kaum erwarten;) Dann ist ja auch endlich Halbzeit. LG, Maren

von sterni77 am 23.06.2015, 15:33