November Mamis

Forum November Mamis 2019

Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Thema: Fa Termin plus Bild - Wer macht ein harmony Test?

Alles Top freut mich. 3.4 cm bei 9+5 :) Die Frage steht ja oben wir haben zwei gesunde Kinder den Test noch nie gemacht ich bin weder Risiko schwanger noch ist ein chromosom Defekt bei uns bekannt. Trotzdem reizt es mich .. Wer macht den ein ?

von Katee am 29.04.2019, 13:15



Antwort auf Beitrag von Katee

Schön, dass alles passt! ich hab ihn schon gemacht. warte jetzt aufs ergebnis. lg Manuela

von manilu79 am 29.04.2019, 13:27



Antwort auf Beitrag von Katee

Super! Ich überlege noch. Mein Mann môchte nicht, ich bin mir nicht sicher. Eigentlich möchte ich nur einen US, also kein echtes Ersttrimesterscreening. Ob der FA es macht, ist noch nicht sicher. Die sind hier ziemlich geldgeil und wollen natürlich die 190€ für das Screening haben. Das will ich aber nicht machen, weil die Statistik eh gegen mich spricht. Wenn er sich weigert nur einen US zu machen oder dort was auffällig ist. würde ich den Test wahrscheinlich noch machen.

von basis am 29.04.2019, 13:38



Antwort auf Beitrag von Katee

Erstmal schön das alles in Ordnung ist... Ja lass den Test machen wegen Vorbelastung.Bin am 13.5. dran

von yaya am 29.04.2019, 13:59



Antwort auf Beitrag von Katee

Das hört sich toll an. Und tolles Bild. Ich lasse jetzt erst einmal die NT Messung machen.

von Mai-Mami am 29.04.2019, 14:00



Antwort auf Beitrag von Katee

Hallo, ich bin am 6.5. mit dem Ersttrimester Screening dran. Ich bin bei jedem Kind Risiko schwanger und haben das bei Allen machen lassen. Das muss aber Jeder für sich entscheiden. Da ich schon 35 bin, wollten wir das auch dieses Mal wieder machen lassen. Liebe Grüße

von Lumpi8309 am 29.04.2019, 14:48



Antwort auf Beitrag von Katee

Sehr sehr schönes Foto!! Wir lassen in einer Woche ca. auch den Test machen. Heißt bei uns „Panorama-Test“. Wir wussten von Beginn an, dass wir ihn machen wollen, einfach um Gewissheit zu haben, was im Zweifel auf uns zukommen könnte. Aber sind inkl. Arztgebühren bei ca. 750€. Das ist schon echt der Wahnsinn!

von LebenLiebenLachen1715 am 29.04.2019, 19:35