September Mamis

Forum September Mamis 2017

FÄ und AG

Thema: FÄ und AG

Hallo meine Lieben, ich hatte heute meinen langersehnten Termin nach 4 Wochen und bin von den Bildern überwältigt! Das Baby hat richtig gestrampelt! Das sah sooooo süß aus. Ich hätte stundenlang hinschauen können Das Herzchen schlägt auch gleichmäßig. Ich bin so erleichtert! Ob man will oder nicht, macht man sich ja trotzdem irgendwie verrückt! Ich hatte die ganze Zeit aber kaum Beschwerden, also nur ein bisschen Übelkeit mit nur 2x Erbrechen in der gesamten Zeit und bisschen Wassereinlagerungen, Rücken, trockene Haut, etc. Jedenfalls nichts wildes und seit ca. 1 Woche fängt das an, was viele von Anfang an haben: stärkere Übelkeit, ganz extreme Migräne (gestern dachte ich, ich gehe drauf!), Zahn-/Kieferschmerzen und Bauch- & Rückenschmerzen vom Feinsten. Aber mit Abstand am Schlimmsten sind die Zahnschmerzen und Migräne. Alles andere ist ja irgendwie aushaltbar. Meine FÄ sagte, die Übelkeit könnte auch von der Schilddrüse kommen (bin in ÜF + Beginn Hashimoto), da die ja auch den Hormonhaushalt regelt. Migräne von Stress und der Rest ist eben unvermeidbar. Naja. Mit dem freudigen Ergebnis bis ich ab ins Büro und habe es meinem Chef gebeichtet. Ich hatte sooooo Angst davor, hatte dabei richtiges Grummeln im Bauch. Er hat ein unerfreutes "Glückwunsch" geraunt und im gleichen Atemzug gefragt, ob ich denn noch weiter arbeiten werde -.- Ich bin sehr froh, dass es jetzt raus ist und bin gespannt, wie das dort weiter geht. Ach ja, die NFM wurde heute nicht durchgeführt, da das Baby erst 4.3-4.5 cm groß ist und die Messung ab 5 cm empfohlen wird. Jetzt muss ich 2 Wochen warten. Allen Mädels, die das gleiche noch vor sich haben, drücke ich ganz fest die Daumen!

von Daisy99 am 21.02.2017, 12:09



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Liebe Daisy, Es freut mich sehr dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Das ist die Hauptsache. Die Reaktion deines Chefs. Naja kann man nur einen Hackrn machen und vergessen. Was soll die Frage denn ob du weiter arbeiten wirst!? Ach ich freue mich einfach sehr für dich dass mit dem Baby alles oki ist! Die Nsckenfalte erfährst du dann in zwei Wochen:)

von Rose22 am 21.02.2017, 12:25



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Schön, dass es dem Baby gut geht. Freut mich für dich!!! Das mit deinem chef lass ich mal unkommentiert Lass dich nicht ärgern! Alles Gute für dich

von lilpumkin am 21.02.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Was hast du den geantwortet auf die Frage, ob du weiter arbeitest? Dein Chef ist ja anscheinend ein ziemliches Ekel - aber dem Baby geht es gut, das ist doch viel wichtiger! Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 21.02.2017, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kommt es so vor, als ob er gar keine Empathie hat. Der ist bei allem so komisch und ich bin jetzt schon froh, wenn ich ihn 1 Jahr lang nicht sehen muss. Hab gesagt "Ja, natürlich. Warum nicht?". Ich glaube, er dachte, weil ich ja vor 2 Wochen wegen einer Erkältung krankgeschrieben war, würde das so weiter gehen. Obwohl das ganze Büro abwechselnd krank war. Einige sogar 2 Wochen.

von Daisy99 am 21.02.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Super, dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist! Und beim AG einfach denken:

von Katl_80 am 21.02.2017, 17:07



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Danke euch für eure lieben Antworten! Ich bin so froh, dass ich euch habe

von Daisy99 am 21.02.2017, 18:03