Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

FÄ termin

Thema: FÄ termin

war heute fehlanzeige mit dem geschlecht. es wurde nur geguckt ob es lebt und sich alles gut entwickelt hat. das outing gibt es dann am 09.01.13. jetzt wisst ihr ja wann ihr die daumen drücken könnt ! bin gespannt! lg maimami87

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

och wie schade. na aber dann im januar. da wird es dann ganz sicher was :-D

von DanniH. am 13.12.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von DanniH.

ja, bin erstmal beruhigt, das ich gesehen hab wie es sich bewegt hat und wie das herzchen schlug .

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

das glaub ich dir. ich darf kommenden mi wieder und gehe nicht weg bevor ich kein outing hab. ne scherz beiseite. ich hoffe natürlich auf das outing, damit wir entlich die farbe fürs zimmer entscheiden können :-)

von DanniH. am 13.12.2012, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Konnte deine Ärztin noch nichts sehen oder hat sie nicht danach geguckt? Ich habe nämlich nächste Woche auch Termin und bin, dann 18te Woche, sehr neugierig...

von Mimi75 am 14.12.2012, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wir haben gestern auch kein eindeutiges Outing bekommen. Aber es ist doch schön zu sehen wie gut es unseren kleinen Mäusen da drin geht und wie toll sie sich entwickeln :)

von Änken85 am 14.12.2012, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hauptsache es ist alles in ordnung und dem kleinem gehts gut. so lange musst du ja auch nicht mehr auf ein outing warten. hab dich in die liste eingetragen

von carina1990 am 14.12.2012, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

da ich nicht das gesamtpacket wollte, also die untersuchungen die extra kosten (sind finanziell grad ein bisschen knapp) hat sie nicht nachgeguckt, der termin war nur zum gucken gedacht ob alles gut entwickelt ist und ob es lebt, SSL wurde auch nicht gemessen. aber beim nächsten termin ist wieder ein großer US geplant. und da gibt es dann hoffendlich ein outing. wenn du das gesamtpacket hast, sprich für extra US später extra zahlst, könntest du beim kommenden termin mehr erfahren. ich war aber schon extrem beruhigt es einfach zu sehen, wie es sich bewegt und das schlagende herz zu sehen.

Mitglied inaktiv - 16.12.2012, 11:52