August Mamis

Forum August Mamis 2019

FÄ-Termin

Thema: FÄ-Termin

Hier ist auch alles super, mein Gummibärchen entwickelt sich wunderbar und der ET wurde auch nochmal vordatiert auf den 21.08. In genau 2 Wochen darf ich dann zum Ersttrimesterscreening, bin schon ganz gespannt und hoffe, dass dort auch alles gut ist. Hier noch ein Foto von dem Wurm, es hat übrigens seelenruhig geschlafen und ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als die Ärztin es mit dem US-Gerät versucht hat zu Nerven. Es kommt nach mir, ich schlafe auch wie ein Stein. (Hoffentlich bleibt das auch nach der Entbindung noch so!) Und zack bin ich auch schon in der 12. ssw! Praktisch mit dem vordatieren! Meine Ärztin hat mir gesagt, dass die Risikozeit nun vorbei ist und ich beruhigt sein kann. Ach ja, 4,4 cm ist der Wurm!

von dawn am 31.01.2019, 16:47



Antwort auf Beitrag von dawn

Sehr schön ein süßes Foto!

von katlin am 31.01.2019, 19:56



Antwort auf Beitrag von dawn

Schön! Sehr niedlicher kleiner Knopf! Ja, ist ein beruhigendes Gefühl, dass das Risiko jetzt nicht mehr so hoch ist...

von Sonnenblume1419 am 31.01.2019, 20:23



Antwort auf Beitrag von dawn

Wie süss LG

von Fledii am 31.01.2019, 21:08



Antwort auf Beitrag von dawn

Dann sind wir ja gleich weit so richtig aufatmen trau ich mich nicht. Ich dachte, die kritische Zeit sei erst nach der 12. SSW... aber ich hab es schon so vielen erzählt, da ist es jetzt auch egal ich hänge auch mal meinen US mit ran, der ja am Montag außer der Reihe entstanden ist. Mein Freund meinte, das Würmchen sehe aus wie eine Ente

von sternio am 31.01.2019, 21:09