Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

FÄ Termin heute :-)

Thema: FÄ Termin heute :-)

Unserem Sohn geht es gut. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Er lag wieder auf dem Kopf. So wie sich seine Tritte anfühlen liegt er glaube ich immer so rum. Aber das ist ja schonmal super. MuMu ist fest, Gebärmutterhals ordentlich lang. Blutdruck im Normalbereich. Mit meinem Gewicht was sie heute auch zufrieden. Habe in den letzten 4 Wochen nach Ihrer Waage nur 1kg zugenommen (insgesamt 8,5kg). Hatte heute morgen aber auch extra nicht gefrühstückt. Nur mein PH Wert lag bei 7. Hatte aber auch schon wieder einen Scheidenpilz letzte Woche. Jetzt soll ich mich möglichst sauer ernähren, also z.B. Apfelessig in Apfelsaft trinken. Auf Zucker verzichten wäre wohl auch sehr gut, aber das fällt mir sooo schwer. Und weiter Milchsäurezäpfchen nehmen. Obwohl ich kein Schwangerschaftsdiabetes habe, nehme ich jetzt an einer Diabetes Studie teil (die brauchen auch eine Kontrollgruppe). Dafür bekomme ich am 26.11 nochmal einen großen Ultraschall in einer Pränatalpraxis . Nächster FÄ Termin ist am 10.12 und am 6.12 stelle ich mich in der Entbindungsklinik vor. Bin mal gespannt, was die dort alles untersuchen oder wissen wollen. Wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!

von Canchita am 08.11.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Canchita

Na, das hört sich doch super an. Glückwunsch ! Apfelessig in Apfelsaft trinken? Wääh, das klingt eklig :( Dir auch ein schönes WE !

von jani-san am 08.11.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Canchita

Super! Hoffe, dass du dein PH-Wert mit diesen Maßnahmen wieder in den sauren Bereich bekommst. Daumen sind gedrückt.

von daliluccia am 08.11.2013, 13:34