Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

FA termin

Thema: FA termin

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab morgen nach 3 Wochen warte Zeit endlich mal wieder einen Termin , und ich bin so sehr aufgeregt weil beim letzten Termin 5+0 nur FH zu sehen war ,hoffentlich ist alles in Ordnung- ich hab jeden Abend Übelkeit und seit diese Woche ist es schlimmer geworden ... drücke alle die Daumen die diese Woche einen Termin haben :) schönen baby „tv“ Lg

von JSM92 am 11.05.2021, 08:31



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ich drück dir die Daumen und kann deine Aufregung förmlich spüren. Gerade am Anfang ist das gefühlt eine Ewigkeit bis zum nächsten Termin, weil man halt auch nicht in sich reinhauen kann und Angst hat, ob alles in Ordnung ist Lass mal von dir hören und denke immer positiv!!! LG DieNaDi

von DieNaDi am 11.05.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von DieNaDi

Danke schön meine Liebe fürs Daumen drücken leider sieht es nicht gut aus .... ich bin zum zweiten Mal mit Zwillinge schwanger ( dieses Mal wären es eineiige) da aber leider die kleinen zu klein sind und kein Herzschlag zusehen war meinte die Ärztin das die Entwicklung wahrscheinlich vor eine oder ein wn halb Wochen aufgehört haben , wir warten bis nächste Woche Montag da hab ich nochmal einen kontroll Termin wenn alles beim alten ist und nicht weiter gewachsen ist dann bekomme ich einen Termin zum ausschaben ..:(

von JSM92 am 12.05.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von JSM92

Hallo Mir geht es genau gleich wie dir. Bin heute bei 6+4 war bei 5+3 beim Fa und man sah eine Fruchthöhle Blut wurde abgenommen da bekam ich am Freitag die Nachricht das es trotz 13 Jahre Vegetarische Ernährung Spitzen Werte sind. Mein nächster Termin ist am 21. Ich habe einen Blähbauch bin schnell erschöpft aber sonst kenne ich eigentlich nichts auch kein ziepen im Unterleib

von sabine1991 am 11.05.2021, 09:14