Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hallo ihr lieben, komme grad vom FA, alles bestens, Baby liegt heute mal quer. Alles zeitgerecht, alles dran, Beinchen kreuz und quer, eins überm Gesicht, Händchen neben Kopf.... wunderschönes Bauchi... aber ich sag euch was: MEIN KIND IST SEHR GSCHAMIG!!! Es lässt sich nicht in die Karten kucken!!! Wir haben eine Überweisung für Feindiagnostik bekommen, mal sehen ob wir's wahrnehmen! Doc meint ist wichtig bezüglich des Herzchens! Und dann sieht man auf alle Fälle was es wird!! lg Juliane

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na das passt doch , habe dir gerade zu deinem Beitrag von unten geantwortet. Freud mich das es dem Baby und dir bestens geht und das ist die Hauptsache. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Patin,es freut mich zu hören das es dem kleinen Mäusl gut geht. Also ich wette darauf das es ein Mädchen wird,so vom Verhalten genau wie meine kleine Maus. Nehmt die Feindiagnostik wahr,denn es ist ein super tolles Erlebnis für Euch. LG Manina

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch was vergessen... Blutdruck ist immer etwas hoch beim Arzt, obwohl ich daheim auch messe und da die Werte völlig in Ordnung sind machen die sich natürlich Gedanken, haben mir schon mir Tabletten gedroht..... ...bin ich absolut kein Fan von!!!

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir ist es genauso. Das Baby läßt sich auch nicht in die Karten gucken. Habe auch immer den Blutdruck beim FA höher. Hatte aber einen 24 Stunden Blutdruckmessgerät und es ist alles okay. Habe halt einen Arztblutdruck. Muss ich im November nochmal wiederholen. Bin echt gespannt was es wird.

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 21:23