Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

FA Termin

Thema: FA Termin

Guten Abend ihr lieben. Heute hatte ich FD und einen FA Termin. Weil es mein einzigste s frei war. Jedenfalls ist es nun raus. Gehöre zu Team . Es hat sich sehr gut gezeigt. Nur ist es von seinen Körpergewicht sehr weit und es zeigte sich auch Zucker in der Urinprobe. Da muss ich wohl gleich demnächst zu einem Zuckertest. Laut den beiden Ärzten. Bin gespannt. ber auch gelassen das sonst alles okay ist. zur Zeit hat mich leider die Erkältung erwischt und der Rücken. vielleicht habt ihr Hausmittel Ideen ? Liebe Grüße

von Stöff am 25.08.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von Stöff

Glückwunsch zu Team blau. Und ich drücke dir die Daumen, dass nix raus kommt beim Zuckertest. Bei mir kam bei der Blutuntersuchung am Montag wie ich heute erfahren habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion raus und muss jetzt Thyroxin nehmen Mein Erkältungshausmittel: Heißer Saft mit frisch gepresster Zitrone und am Ende ein bisschen Honig unterrühren. Bei Husten: Zwiebelsirup machen

Mitglied inaktiv - 26.08.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von Stöff

Erstmal Glückwunsch zum Buben! Das Bild ist echt wahnsinn. Ich hatte den Zuckertest auch schon, zum Glück war alles gut. Wie schwer war der Kleine denn? Hausmittel gegen die Erkältung hab ich leider nicht, befinde mich gerade in der gleichen Situation. ..Erst die Kinder krank und nun ich. Gute Besserung Kathrin

von Rekaalma am 28.08.2017, 04:44



Antwort auf Beitrag von Stöff

Guten Morgen. Danke für eure Antworten. 485 g war er bei der Feindiagnostik. Da wünsch ich dir Mal auch gute Besserung . Viel trinken hilft anscheinend wirklich .

von Stöff am 28.08.2017, 09:35