September Mamis

Forum September Mamis 2013

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hallo, hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und Mann und Sohn waren auch mit dabei zum Babyschauen. Habe einen langbeinigen Wuselzwerg in meinem Bauch der heute nicht sehr kooperativ war und nur am zappeln und drehen war. Haben leider auch nicht sehen können was es wird, also heisst es wieder warten. Hoffe dann am 29.04. bei der FD. Bin heute ET 20+1 und laut vermessen schon 21+5 und wiegt schon 470g. Ist echt der Wahnsinn wie schnell das geht. LG

von aurinko78 am 18.04.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von aurinko78

Schön, dass soweit alles okay ist. Ja wahnsinn wie schnell das geht, oder? Erst kann man es kaum abwarten die ersten 12. Wochen abzuwarten und schuwbbs ist man schon in der 21. Woche.... Hast du denn eine Tendenz?

von -Steffie- am 18.04.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von aurinko78

Wir bekommen diesmal ein "tiefenentspanntes" Baby Es ist immer so wahnsinnig ruhig, kenn ich von Felix gar nicht, der war bei sämtlichen Ultraschalls schon soooo zappelig und wurde dann auch ein lebhaftes aber auch sehr liebes Kind. Mal abwarten....

von zamperl78 am 19.04.2013, 02:03



Antwort auf Beitrag von aurinko78

Wow, so ein großes Kleines! Tut mir Leid, dass es mit dem Outing und Stillhalten nicht klappen wollte, aber die Krümel in Aktion zu sehen ist doch auch was schönes ;) Hoffe es hat Deinem Mann und Sohn trotzdem ein bisschen gefallen! Drücke die Daumen für die FD!

von schaefchen89 am 19.04.2013, 06:29



Antwort auf Beitrag von aurinko78

Hallo, leider haben wir keine Vernutung oder Tendenz was es wird. Wenn es bei der FD nicht klappt, würde mich dann auch überraschen lassen bei der Geburt.

von aurinko78 am 19.04.2013, 13:07