Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

FA Termin ... wie groß sind eure krümel

Thema: FA Termin ... wie groß sind eure krümel

Hallo zusammen, habe heute noch ein Bildchen bekommen unser Krümel ist SSL 2,1 cm und man konnte schon ganz gut was erkennen. Es nimmt Form an ...juhuuu Wegen Toxogefahr muss ich aufpassen aber das sollte nicht schwer sein. Wie groß sind eure Krümel so in der 9. / 10. Woche??? Habe von meinem Arzt einen tollen Ausdruck / Kalender bekommen. Hier steht Woche für Woche beschrieben wie groß der Embryo zu dieser Zeit ist und in welcher Woche man Vorsorgeuntersuchungen hat und was der/die Kleine so kann... total schön. Ist meine Erste SS und alles sooo neu und schön :-))) Schöne Kugelzeit euch allen !!!

von hippe34 am 27.09.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von hippe34

Hallo, ich bin aus dem Aprilbus. Mein Schatz war bei 9+2 genau 2,36 cm.

von Sam019 am 27.09.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von hippe34

Hallo ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Mein Krümmel war bei 8+0 SSW 1,67 cm und sah aus wie ein Gummibärchen. Herzchen hat wunderbar gebubbert. Du ich finde es schön gerade weil dies deine erste SS ist das Du so einen Kalender bekommen hast. Halte deinen Krümmel schön fest, denn ausgestiegen wird erst im Mai. Geniesse deine Schwangerschaft so gut wie es geht. Lg

von Schlumpfinchen1980 am 27.09.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von hippe34

Hallo, toll das alles in Ordnung ist! Also ich war heute, bin rechnerisch bei 8+5 mein Krümel ist 2,46cm groß und laut Ultraschall wäre das schon 9+1 .... da hat sich aber jemand mächtig ins Zeug gelegt um zu wachsen Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

von zuckerfee_383 am 27.09.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von hippe34

bei mir ist´s andersrum... war bei 9+3 beim FA und da war mein krümmelchen erst 1,68 cm "groß"....das ist zu klein für die ssw. aber ich warte mal meinen nächsten termin ab, vllt werde ich ja noch zurück datiert..

von jenniileiin am 28.09.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von hippe34

darf ich euch mal fragen, was ihr für nen US gemacht bekommen habt? bauchdecke oder vaginal? weil ich bekomme immer zweiteres gemacht im KiWu zentrum, bin jetzt 8.SSW und der prof. gibt mir null info über größe etc., der hat schon mühe überhaupt den herzschlag zu erkennen auf dem mini-bildschirm... konnte man das bei euch so gut sehen oder gibts das so große Unterschiede dass man es über die bauchdecke vlt viel besser erkennen kann?

von LunaQueen am 04.10.2012, 20:52