September Mamis

Forum September Mamis 2021

FA Termin musste verlegt werden

Thema: FA Termin musste verlegt werden

Hi Mädels, Ich bin so gefrustet. Eigentlich hätte ich morgen meinen ersten FA-Termin, aber aufgrund des Wetter-Chaos in Spanien sitze ich immer noch in Deutschland fest und komme nicht zurück. Alle Flüge annulliert. Und hier gibt es keine Neuaufnahmen. Mal sehen, wann ich nach Hause komme und wann ich einen FA-Termin bekomme!

von _Antonia_ am 11.01.2021, 13:58



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Ups, das ist ja gemein. Stimmt, das Wetter in Spanien dreht ja völlig durch. Hier bist Du zumindest was das betrifft ganz gut aufgehoben. Ansonsten ist das natürlich mega nervig.

von Ponyhof am 11.01.2021, 18:05



Antwort auf Beitrag von Ponyhof

Ja, ich hatte mich so gefreut. Es ist halt nervig, weil ich mich von Tag zu Tag hangel, und jeder Tag von Neuem werden die Flüge gecancelt. Vielleicht am 15, ansonsten halt nächste Woche.

von _Antonia_ am 11.01.2021, 19:17



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Oh nein wie ärgerlich :-( Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell nach Hause zurück kommst und deinen Termin nachholen kannst

von Paper-Flower am 12.01.2021, 08:01



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Danke Der Termin ist jetzt erst am 20.1. In Madrid ist immer noch totales Chaos! Naja, so kann ich hier noch den Eltern was helfen ..... und dann sieht man schon hoffentlich ganz viel (müsste dann SSW 8 sein... )

von _Antonia_ am 12.01.2021, 09:20



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Oh nein wie ärgerlich :-( Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell nach Hause zurück kommst und deinen Termin nachholen kannst

von Paper-Flower am 12.01.2021, 08:02