Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

FA Termin, kleiner Brocken und Hypertonie

Thema: FA Termin, kleiner Brocken und Hypertonie

Hallo Leute, heute hatte ich meine 3. große Untersuchung und auch endlich das erste Ctg. Mein "kleiner" Junge ist schon ein richtig großer und wiegt schon 2500g, bin heute in die 32ssw gerutscht. Laut Gerät bei der Messung wohl ehr 34/35ssw. Ihm scheint es also wohl gut zu schmecken da drin Bzgl meinem Cervix hat sie nur mit der Hand gefühlt und meinte es wäre noch dicht. Dachte in Erinnerung zu haben, dass das in meiner ersten ss vaginal geschnallt wurde? Er war beim letzten mal ja nur noch bei 2,3 aber scheint sich dann wohl nicht verschlechtert zu haben.. Hatte aber einen Blutdruck von 140/100 und kurze Zeit später 140/90. Jetzt soll ich 3x täglich Blutdruck messen und nächste Woche wieder kommen zum ctg und messen... Aber das es meinem Baby gut geht ist erstmal das wichtigste und mir geht es ja soweit auch gut :)

von Ninebiene93 am 06.05.2020, 10:51



Antwort auf Beitrag von Ninebiene93

Vielleicht hast Du ja Glück und er kommt dann eher bei SSW 38 und nicht erst bei 42. Ich sag meinem ja immer, er soll solange machen, wie er braucht, aber dann ist auch genug und er soll zügig rauskommen. Ich zumindest brauche keinen "Extramonat"

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das würde ich mir dann um ehrlich zu sein auch so wünschen vor allem weil er wie meine Tochter auch schon wieder in Sternenguckerposition liegt, hoffe er dreht sich noch mal um war nämlich bei ihr mit ihrem 3 kg schon extrem langwierig mit starken Rückenwehen. Das brauch ich nicht nochmal

von Ninebiene93 am 06.05.2020, 20:34



Antwort auf Beitrag von Ninebiene93

Hihi noch ein kleines Dickerchen :D Wir hatten letzte Woche bei 27+1 auch stolze 1400 gr und 40 cm :P

von Schnett_MZ am 07.05.2020, 07:22