Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

FA Termin jetzt gerade..

Thema: FA Termin jetzt gerade..

Und diese Zuckerlösung ist drin. Ich weiß ja nicht wie es euch dabei ergeht, aber mir ist das zu süß und ich versuche es drin zu behalten Hoffentlich stimmen die Werte.

von Andee92 am 09.04.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von Andee92

Ich hatte vor einer Woche den Zuckertest und ich muss sagen ich fand es garnicht so schlimm :-)

von JessieFee am 09.04.2020, 09:08



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Ja...es gibt durchaus viel schlimmeres. Ich habe davon aber immer so einen Zuckerschock da wird einem echt schlecht

von Andee92 am 09.04.2020, 09:14



Antwort auf Beitrag von Andee92

Das schlimme ist, man darf noch nicht mal Wasser trinken, ich finde das auch extrem süß

Mitglied inaktiv - 09.04.2020, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja...das wurde echt grenzwertig gegen Ende der Stunde echt ätzend. Aber zum Glück alles gut. Wurde mit Rezepten versorgt, Eisen etwas niedrig, meine Spritze für die Anti-D Prophylaxe und Kompressionsstrümpfe. Und da geht der Ärger los. Erste Apotheke "Nee, das machen wir nicht jetzt wegen Corona. Man muss ja ausmessen. Wir nehmen nur Notfälle an." Ja toll. Meine Beine sind schon jetzt geschwollen. Ja, man muss aufpassen momentan. Aber man kann auch übertreiben. Was machen wir denn beim Zahnarzt zu jeder Zeit und über Stunden hinweg? Genau. 15cm von ekelhaften Mündern entfernt mit höchst infektiösen Erkrankungen. Da könnte ich momentan an die Decke gehen. Nächste Apotheke probiert. Die machen das noch, aber dafür war ich denen schon zu viel unterwegs, das muss sofort nach dem Aufstehen gemacht werden. Lustig. 20km Anfahrt und vorher Kinder fertig machen und auch noch unterbringen. Ich bin echt genervt.

von Andee92 am 09.04.2020, 10:56



Antwort auf Beitrag von Andee92

Das glaube ich dir, ich hab meinen am 20.4 grad noch so vor der 29 ssw bisschen knapp geplant. Aber der Arzt ist jetzt dann ne Woche im Urlaub. Da freue ich mich richtig drauf auf die Zucker Mischung. Das mit den Strümpfen ist wirklich ärgerlich, ich musste wegen meinen auch früh auf stehen, anziehen und am besten in der Apotheke oder sanitätshaus stehen. Und wenn möglich 20 min nach dem aufstehen da sein das war eine Herausforderung.

Mitglied inaktiv - 09.04.2020, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Echt knapp geplant aber...sollte da etwas nicht stimmen, was wir natürlich nicht hoffen, hast du nicht mehr so lange zum ET. Paar Wochen weniger quälen. Ich war jetzt in einer anderen Apotheke in der "Stadt" neben unserem Dorf. Ganz andere Welt. Freundlich einen Termin für nächste Woche bekommen zum Messen und alles genau erklärt. Keine blöden Sprüche. Endlich...ich liebe es auf dem Dorf Sind dann auch nur 5min mit dem Auto dort hin.

von Andee92 am 09.04.2020, 11:54



Antwort auf Beitrag von Andee92

Hi, war am Anfang der Woche dort und musste dann einen Tag später zum großen Zuckertest weil mein Wert erhöht war, das war ziemlich nervig, 3 stunden da rum zusitzen, das einzigste schöne daran war das ctg und das meine Werte am Ende doch ok waren Geschmeckt hat es furchtbar

von SaWa91 am 09.04.2020, 13:51



Antwort auf Beitrag von SaWa91

Schön, dass doch alles gut ist! Ich musste den großen Test auch bei den ersten beiden machen. Das ist echt schwer auszuhalten. Zum Glück dieses Mal nicht :D

von Andee92 am 09.04.2020, 13:55