November Mamis

Forum November Mamis 2015

FA-Termin inkl Outing ;-)

Thema: FA-Termin inkl Outing ;-)

Hallo zusammen Auch ich hatte heute meinen langersehnten Termin (15+2). Mein Zwerg ist gesund und war ziemlich aktiv. Hat sogar seinen Schniebs gezeigt < 3 :-) meine Ärztin bestätigte das dann mit den Worten "mit aller Wahrscheinlichkeit ist es ein Junge". In 4 Wochen will sie das dann noch mal bestätigen. Ich bin super happy :-) Da es mein erstes ist, wäre die Reihenfolge junge - Mädchen ja perfekt Wir konnten auch einen USB stick mitbringen, somit haben wir alle Bewegungen da :) < 3 Der ET hat sich um 4 Tage nach hinten verschoben, aber sie meinte das sei noch nicht aussagekräftig... Ich häng mal noch ein Bildchen von meinem Zwerg mit ran LG Franzi

von Zceska am 03.06.2015, 19:10



Antwort auf Beitrag von Zceska

Schönes bild :) Ist das was da am pop baumelt tatsächlich das kleine säckchen wenn ich es mal so ausdrücken darf :D Hab heute bei 14+4 termin...mal gucken ob man was sieht

von AnniBu am 04.06.2015, 07:27



Antwort auf Beitrag von AnniBu

Ja, das ist es :-) hab auch noch ein Bild da hat meine ärztin direkt zwischen die Beinchen gefilmt ;-) Viel Glück für dein Termin, ab der 14. Soll man das ja langsam erkennen können :-)

von Zceska am 04.06.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von Zceska

Schön das alles passt und Glückwunsch zum Jungen Outing LG Marina :)

von lunalein90 am 04.06.2015, 08:16